WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Peru Rundreise mit privater Hochzeitseinladung
Werbung
Werbung

Peru Rundreise mit privater Hochzeitseinladung

Reisepartner gesucht für Peru, Erlebnisreise

Sabine (w, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Dresden 32
Sabine reist als Einzelperson
Sabine ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 47 und 67 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

47 - 67
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Peru 9
Art der Reise: Erlebnisreise 166
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.02.2017 - 02.03.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73646
Erstellt am 09.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 16.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 792
Werbung

Sabine schreibt

ich bin von einer langjährigen Freundin zur Hochzeit ihres Sohnes nach Peru eingeladen worden,
d. h. dieser heiratet eine Peruanerin in Peru, mit Polterabend und großer Feier wie ortsüblich.
Der Termin ist der 18. Februar 2017.
Wir sind noch mehrere deutsche Gäste und ich finde es mal ganz spannend und interessant,
dieses mitzuerleben.
Danach starten wir zu einer geführten Rundreise zu den Sehenswürdigkeiten Perus, wobei auch eigene Wünsche einbezogen werden können, also wo wir hin wollen, wird hingefahren. Die Dauer der Reise bestimmen wir selbst, aber 14 Tage sollten es schon sein.
Die Reise ist insgesamt recht günstig im Preis. Der Flug kostet hin und zurück nur 800 EUR, wenn rechtzeitig gebucht wird. Vor Ort haben wir zunächst ein einfaches Hotel und dann wird von Ort zu Ort gebucht.
Würde mich freuen, eine Begleitung für diesen Urlaub der etwas anderen Art hier zu finden.
Erlebnis mit viel Spaß ist jedenfalls garantiert.
Meine Heimatstadt ist Dresden. Ich selbst bin 1,78 m groß, deshalb wünsche ich mir nicht gerade eine kleinere Begleitung. Gute Umgangsformen und viel Humor wären Klasse.
Ein persönliches Treffen vorher wäre wünschenswert, denn die Chemie sollte schon stimmen.
Freu mich auf dich, alles andere bei Interesse vielleicht telefonisch.
Darüber hinaus suche ich eine Dauerreisebegleitung für die verschiedensten Reisen in alle Welt oder auch für interessante Kurzurlaube, auch Wellness.
Viele Grüße vorab von Sabine



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anja (w, 54)
vor 2 Monaten

Hallo ihr unternehmungslustigen Männer da draußen!!! Wer hat Lust, im nächsten Frühling mit mir hoch über der wu...

Italien, Rundreise und Baden
barbara (w, 58)
vor 2 Wochen

liebe Herrenwelt ich bin eine reisefreudige Lady u. würde mich freuen,den passenden part für meine Unternehmungen zu...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Swetlana (w, 27)
vor 1 Monat

Hey meine Lieben, ich versuche auf dem Wege mal ein paar Leute zu finden, die mit mir meinen Geburtstag auf den Seychel...

Seychellen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.