WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Per Anhalter durch die Galaxis
WERBUNG

Per Anhalter durch die Galaxis

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

René (m, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über René

René ist männlich, 35 Jahre
aus Schweiz, Bern 17
René reist als Einzelperson
René ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
René sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 42 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 42
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 274
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.04.2017 - 23.09.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79654
Erstellt am 14.03.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 12.06.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 79

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

René schreibt

Ich würde gern einen Urlaub (Dauer 1-3 Wochen, Ziel und Zeitpunkt flexibel... am besten im Früh- oder Spätsommer) unternehmen, wo nicht alles bis ins Letzte durchgeplant ist. Vielleicht per Anhalter fahren oder klassisch backpacking, oder einfach ins Auto setzen, Ziel eingeben und los gehts. Wo es einem gefällt, dort bleibt man. Wo es einem nicht gefällt, dort geht man. Geschlafen wird bei echten Menschen in echten Häusern... entweder Hostels oder airbnb oder bed and breakfast.

Baden ist schön... was sehen vom Land auch. Feiern und Party darf ruhig auch mit dabei sein. Lieber wandern als Sport... besser einheimische Küche probieren und sich den Magen verderben als ohne das Essen zu probieren ein Hosenschisser zu sein.

Gemeinsam mit nem Fläschchen Wein noch lange abends draussen sitzen und über Gott und die Welt quatschen. Andere Menschen kennenlernen und viel gemeinsam lachen.

Wenn du mit Kind verreisen möchtest, wäre das auch kein Problem. Man muss sich dann halt gut absprechen... aber ich wäre sicher nicht damit überfordert. Hab drei Patenkinder und bin mit 6 jüngeren Geschwistern aufgewachsen... sollte also klappen.

Ja... so in etwa stelle ich mir das vor. Du siehst, es ist alles genau durchdacht! :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an René gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Bird (m, 41)
vor 4 Tagen

Ich bin ein 41-jähriger Unternehmer und habe von Mitte April bis Mitte Mai Zeit. Ich suche eine nette und unkompliziert...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Klaus (m, 57)
vor 2 Monaten

Der Sommer ereilt uns mit schnellen Schritten und für 2-3 Wochen möchte ich gerne mit einer im Geist frisch als auch jun...

Ziel noch offen, Badeurlaub
nino (m, 26)
vor 1 Monat

Hallo ich bin Nino 26 und suche eine Abenteuerlustige Frau die Lust hat auf einen Urlaub mit einem fremden. Ich selbst s...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.