WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Patagonien (Argentinien / Chile) | the big O hike im Nationalpark Torres del Paine
Werbung
Werbung

Patagonien (Argentinien / Chile) | the big O hike im Nationalpark Torres del Paine

Reisepartner gesucht für Chile, Backpacking

Matthias (m, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 84
Matthias reist als Einzelperson
Matthias ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher

20 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Chile 17
Art der Reise: Backpacking 250
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.03.2017 - 18.04.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76784
Erstellt am 09.01.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.02.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 133
Werbung

Matthias schreibt

Jobwechsel ist für mich immer eine Reise-Chance. Dieses Mal geht es ein paar Monate nach Südamerika. Für die erste Etappe in Patagonien, suche ich 1-3 naturbegeisterte(n) Wandergesellen/-in.

The big O sind 130km durch hügeliges Terrain rund um das Wahrzeichen des Parks - die 3 Granit-Türme. Der Weg ist das Ziel und ich möchte die Route nicht in Bestzeit abreißen, sondern in vollen Zügen genießen. Minimum 9-10 Übernachtungen im Zelt / spartanischen Unterkünften, bei gewichtsoptimierter Verpflegung sind der Preis für dieses Abenteuer am Ende der Welt.

Wer Trekking-Erfahrung hat, weiß genau dass jedes Gramm zählt und hat sich mit der Zeit doch das leichtere, teurere Zeug besorgt. Und trotzdem läppert sich mit Wasser und Verpflegung einiges zusammen. Es macht also immer mehr Sinn und vor allem Spaß in einer kleinen Gruppe zu wandern, um so das Fixum an Gewicht zu reduzieren (Zelt, Kochgeschirr, etc.), den Fun-Faktor zu multiplizieren und falls doch mal etwas schief geht, hilft man sich aus der Patsche.

Und wenn ich schon einmal da bin ... würde ich gerne auch eine Tagestour mit dem Kayak auf dem Lago Grey machen und zwischen den Eisbrocken zum Gletscher paddeln.

Anreise wäre höchstwahrscheinlich über Buenos Aires, wo ich auch gern ein paar Tage Aufenthalt haben möchte, bevor es weiter nach El Calafate geht. Vor oder nach Torres del Paine könnte man sich auch noch den einen oder anderen imposanten Gletscher (Fitz Roy, etc.) angucken. Aber an den Details muss noch gefeilt werden.

Das klingt genau nach deinem Geschmack? Dann lass uns los! =)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Chile

Mehr Chile-Anzeigen
Jörg (m, 49)
vor 1 Woche

Hallo! Ich möchte im Februar/März 2018 eine zweimonatige Tour durch Chile und Argentinien machen. Dazu plane ich m...

Chile, Motorradtour
Hauke (m, 33)
vor 4 Wochen

Ich möchte Anfang Februar durch Chile reisen und könnte mir auch vorstellen noch Argentinien, Ecuador und Peru zu bere...

Chile, Backpacking
Horst (m, 56)
vor 4 Tagen

Zu Viert (Mitfünfziger) wollen wir die Nationalparks mit Salzseen, Geysiren, Vulkanen im Norden Chiles anschauen (Zur O...

Chile, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 6 Tagen

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Mal...

Malta, Wochenendtrip
Jonas (m, 23)
vor 3 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Th...

Ägypten, Backpacking
Marius (m, 26)
vor 3 Wochen

Hallo Leute :) Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, n...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.