WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Neuseeland entdecken und dann weiter?!
Werbung
Werbung

Neuseeland entdecken und dann weiter?!

Reisepartner gesucht für Neuseeland, Backpacking

Robin (m, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robin

Robin ist männlich, 26 Jahre
aus Schweiz, Winterthur 6
Robin reist als Einzelperson
Robin ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Robin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 36
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 223
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 30.11.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72479
Erstellt am 07.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 190

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Robin schreibt

Hallo zusammen

Bist du auch auf der Suche nach einer längeren Auszeit?
Ich bin Robin, 26 und möchte Ende 2017 für einige Monate auf Reisen gehen und die Welt entdecken. Aktuell plane ich September und Oktober in Australien und November in Neuseeland zu resein.

Ich reise prinzipiell einfach, sprich als Gepäckstück dient ein Rucksack und als Unterkunft kann es auch gerne ein Hostel/Zelt sein. Als Transportmittel kann je nach Gegebenheiten ein Bus, Zug oder Mietwagen dienen.

Ich bin jedoch nicht abgeneigt, dazwischen auch etwas im Luxus zu schwelgen. Dies kann eine spezielle Unterkunft, Aktivität oder ein spezielles Essen sein.

Ich reise einfach, nicht primär um Geld zu sparen, sondern um viel zu erleben. Was gibt es langweiligeres als am Abend in dem 4 Stern Hotelzimmer vor dem Fernseher zu verbringen? Ich gehe zwar gerne abends ein Bierchen (oder zwei ;-) trinken, jedoch möchte ich nicht jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden ausgehen.

Bezüglich Planung/Dauer bin ich offen. Fix ist einzig, dass die Reise am 1. September 2017 beginnt und Ende November zu Ende ist. Ich möchte keine Tagesgenaue Planung meiner Reise machen, da ich die Flexibilität schätze.

Hast du ähnliche Pläne? Melde dich doch bei mir. Wir können unsere Pläne und Ideen austauschen und vielleicht auch zusammen Reisen ….


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Neuseeland

Mehr Neuseeland-Anzeigen
Felix (m, 23)
vor 3 Wochen

Hey, Ich bin Felix, 23, komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe geplant anfang Dezember nach Neuseeland zu reiß...

Neuseeland, Work and Travel
Tobi (m, 20)
vor 3 Wochen

Hey Leute ich komme aus Aurich (70Km von Oldenburg) und ich will im Januar 2017 für 4-5 Monate nach Neuseeland und da a...

Neuseeland, Work and Travel
Timo (m, 30)
vor 3 Monaten

Hey hey, ich bin Timo, 30 Jahre, Arbeite seit 15 Jahren in der Pflege und brauche mal Abstand zum Alltag. Sozusagen mal ...

Neuseeland, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 3 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.