WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Auto und Rucksack für 3-4 Wochen durch Südafrika 2017/2018
WERBUNG

Mit dem Auto und Rucksack für 3-4 Wochen durch Südafrika 2017/2018

Reisepartner gesucht für Südafrika, Backpacking

Max (m, 27)

Mit dem Auto und Rucksack für 3-4 Wochen durch Südafrika 2017/2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Max

Max ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 80
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 30 Jahren
Nichtraucher

23 - 30
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 274
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.03.2017 - 19.03.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79863
Erstellt am 19.03.2017 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 17.06.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 99
Werbung

Max schreibt

Hallo :-)

Ich bin aktuell an der Planung einer 3-4 wöchigen Reise nach Südafrika.
Bin flexibel was den Starttermin betrifft, gerne im Zeitfenster von November 2017 bis Februar 2018.

Angedacht ist von Johannesburg aus mit einem Mietwagen zu starten, den Krüger Nationalpark zu besuchen und dann die Küste entlang bis Kapstadt zu fahren. Von Kapstadt gehts dann wieder zurück.

Der Weg ist bekanntlich das Ziel, daher würde ich den weiteren Verlauf der Reise gerne offen lassen. Erfahrungsgemäß trifft man viele andere Menschen die einem Orte empfehlen, die sich in keinem Reiseführer finden. Bin aber offen für Ideen und Vorschläge :-)
Ich Reise werden Low Budget noch Exklusiv, von übernachten im Auto, bis Jugendherberge oder Ferienwohnung. Die Kosten sollten sich in Grenzen halten, aber ohne jeden Cent zweimal umzudrehen. In meiner vergangenen Backpacker Tour erfolgte die Übernachtung meist auf Empfehlung.

Zu Mir:
Ich bin Max, 27 und komme aus der Region Reutlingen (bei Stuttgart).
Ich bin ein sehr lebensfroher, extrovertierterr Mensch. Habe in der Fachrichtung Betriebswirtschaft studiert und bin seit einigen Jahren im Beruf. Bin sportlich und lese sehr viel.
Ich lege bei der Reise viel Wert auf die Natur und die Kultur und Menschen kennen zu lernen.

Bevor wir gemeinsam eine solche Reise antreten, möchte ich dich gerne persönlich kennen lernen.

Wenn du dir eine solche Reise vorstellen kannst, dann freue ich mich auf deine Antwort

Gruß Max

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Südafrika

Mehr Südafrika-Anzeigen
Martin (m, 35)
vor 2 Monaten

Hallo alle zusammen, ich suche für meine Weltreise 2022 eine Begleitung, da ich nicht unbedingt alleine Reisen möchte...

Südafrika, Backpacking
Robin (m, 23)
vor 2 Monaten

Hey ho! Ich bin Robin, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung! Das vorläufige Ziel ist Kapst...

Südafrika, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.