WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Mein Langzeit Urlaub in der DomRep
Werbung
Werbung

Mein Langzeit Urlaub in der DomRep

Reisepartner gesucht für Dominikanische Republik, Badeurlaub

Sonja (w, 60)

Über Sonja

Sonja ist weiblich, 60 Jahre
aus Österreich, Wien 35
Sonja reist als Gruppe
Sonja ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sonja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

50 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 180
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.12.2016 - 28.02.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-70839
Erstellt am 02.08.2016 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 31.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 661
Werbung

Sonja schreibt

Zu meiner Person:
Name Sonja W.
Alter 60 Jahre
In Pension
Ich liebe es meine Ruhe zu haben und Lange zu schlaffen.
Mein Ziel ist es die kalte Jahreszeit im Warmen Klima zu verbringen.

Daher plane ich für die Zeit von Ende Dezember 2016/Anfang Januar 2017 bis Ende Februar 2017/ Anfang Marz 2017 (ca. 2 Monate/60 Tage) einen Langzeit Urlaub in der Dom Rep (Cabarete).

Da ich eher eine Einzelgengerin bin suche ich auf diesen weg Menschen die sich mir an schlissen möchten.
Gründe dazu sind:
- Ab einer Gruppe von 10 Personen bekommt man bei den Fluggesellschaften Preisnachlass.
- So kann man sich auch noch andere Kosten teilen.
- Man ist nicht alleine wenn was basieren sollte.
- Kann - aber muss nicht an Ausflügen in der DomRep teilnehmen.
- und noch einigen mehr.

Als Unterkunft gibt es Apartments.
Dieses Apartment befindet sich nicht weit entfernt vom Strand und vom Zentrum Cabarete in einer kleinen Apartmentanlage. Hier haben Sie Ruhe und sind trotzdem in kurzer Zeit am Strand oder im Zentrum von Cabarete.
Die Apartments gibt es schon ab 300 US$ (ca. € 250 Euro) pro Monat und Person.
Dabei gibt es keine Hotel stress oder Gruppenzwang zu irgend welchen Veranstaltungen.

Zum Aufenthalt in der DomRep - Mit einem TouristenVisum darf man bis zu 60 Tage im Lang bleiben.

Bei Interesse frühe ich mich über eine E-Mail unter: Langzeiturlaub@outlook.de


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sonja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Dominikanische Republik

Mehr Dominikanische Republik-Anzeigen
Meggie (w, 29)
vor 6 Stunden

Hallo alle zusammen, Wir wollen eine Gruppe werden!!! Wer hat Lust und in den Zeitraum Zeit mit uns den Urlaub zum bes...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 7 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.