WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Last Minute in die Sonne oder Ski oder Aida
Werbung
Werbung

Last Minute in die Sonne oder Ski oder Aida

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Jürgen (m, 49)

Last Minute in die Sonne oder Ski oder Aida - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jürgen

Jürgen ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 24
Jürgen reist als Einzelperson
Jürgen ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.11.2016 - 01.02.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74491
Erstellt am 03.11.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 113

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Jürgen schreibt

Hallo ich würde noch gerne Sponan in die Sonne
4 sterne sollten es schon sein.
All in mit wellness .
im juni war ich ägypten was mir auch gefallen hat nur alleine macht das keinen spass find ich.
Ich bin Humorvoll, Spontan, im grunde immer recht gut drauf.
Vorstellen kann ich mir auch Ski fahren zu gehen, irgendwo in den Alpen.
Noch vor Weihnachten oder in der zweiten Januar Woche wenn der trubel vorbei ist.
Ich bin für jeden vorschlag offen..
Aida in die Sonne würde mich auch Reizen, eine Einzelkabine ist auch immer viel zu teuer.
Kanaren fänd ich gut.

auf bald

Jürgen
Hallo ich würde noch gerne Sponan in die Sonne
4 sterne sollten es schon sein.
All in mit wellness .
im juni war ich ägypten was mir auch gefallen hat nur alleine macht das keinen spass find ich.
Ich bin Humorvoll, Spontan, im grunde immer recht gut drauf.
Vorstellen kann ich mir auch Ski fahren zu gehen, irgendwo in den Alpen.
Noch vor Weihnachten oder in der zweiten Januar Woche wenn der trubel vorbei ist.
Ich bin für jeden vorschlag offen..
Aida in die Sonne würde mich auch Reizen, eine Einzelkabine ist auch immer viel zu teuer.
Kanaren fänd ich gut.

auf bald

Jürgen






Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Christoph (m, 49)
vor 3 Monaten

Hallo, ich suche langfristig eine weibliche Begleitung für alternative Rundreisen (keine Gruppenreisen). Auch Städt...

Ziel noch offen, Rundreise
Martin (m, 44)
vor 49 Monaten

... und deshalb suche ich eine nette Frau, die Lust und Zeit hat im Juni für ein bis zwei Wochen in die Sonne zu fliege...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Lucas (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey Mädels :-) wer hat lust mit mir in den Urlaub zu Fliegen . Ganz spontan und unkompliziert .... Bin offen für viel...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.