WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Lass´ uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzähln´. 2017/2018 Neuseeland,Australien,Fiji,USA?
Werbung
Werbung

Lass´ uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzähln´. 2017/2018 Neuseeland,Australien,Fiji,USA?

Reisepartner gesucht fĂĽr Ziel noch offen, Work and Travel

Bea (w, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Ăśber Bea

Bea ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 7
Bea reist als Einzelperson
Bea ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Bea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 39 Jahren
Raucher, wenn rĂĽcksichtsvoll

23 - 39
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 139
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 31.12.2018
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Ăśber diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-68210
Erstellt am 09.06.2016 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1752

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Bea schreibt

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne eine Auszeit nehmen und etwas von der Welt sehen, daher suche ich auf diesem Wege eine offene, verlässliche und herzliche Person/Personen, die genau so viel Lust auf eine Reise nach z.B. Neuseeland hat/haben wie ich (ich wäre auch für andere Reiseziele offen (Australien, Fiji, USA). Und da ich gerne Erfahrungen und Erlebnisse mit jemandem teilen möchte, würde ich mich riesig über einen Reisepartner/eine Reisepartnerin freuen.
Ich möchte so viel erleben wie es nur geht: Die Landschaft erkunden (Land von Herr der Ringe :D), Wale sehen, Kanu fahren, und noch andere schöne Dinge machen.
Toll wäre es einen Van zu mieten oder zu kaufen und evtl. auch dort oder in Motels zu schlafen. Größtenteils würde ich Low Budget reisen wollen, vielleicht als Backpacker, aber es würde auch Work&Travel in Frage kommen, um sich das Leben dort auch finanzieren zu können. Leider habe ich bisher keinerlei Erfahrungen mit W&T oder dem Planen einer so großen Reise gemacht.
Bei der Dauer der Reise bin ich erstmal flexibel.

Was ich mir ebenfalls vorstellen kann, ist eine Reise um Wale zu sehen. Man kann z.B. sich eine Reise nach Kanada zusammenstellen lassen, wo man beispielsweise in einem Orca-Camp ist und mit dem Kanu zu den Tieren fährt.

Was ich wichtig finde, ist das man die Planung der Reise gemeinsam durchfĂĽhrt und dieses Abenteuer als Team bestreitet, sich gegenseitig unterstĂĽtzt und fĂĽreinander da ist. Voraussetzung dafĂĽr ist natĂĽrlich, dass die Chemie stimmt.
Es wäre gut, wenn du aus meiner Nähe bist, sodass man sich besser kennenlernen und planen kann.
Ansatz der Reise: Ende 2017, Anfang 2018

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gütersloh. Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich sympathisch, humorvoll und empathisch bin. Auf der Reise suche ich keine Anreihung von Partys (vielleicht mal ;)), sondern ich möchte eher etwas von der Landschaft/Natur, Kultur mitbekommen.

Ganz nach dem Motto:
Eines Tages, baby, werden wir alt sein. Oh baby, werden wir alt sein
und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können. Lass ma´ an uns selber glauben,
ist mir egal ob das verrückt ist, und wer genau guckt sieht, dass Mut auch bloß ein Anagramm von Glück ist. Wenn wir dann alt sind – und unsere Tage knapp, und das wird sowieso passiern´,
dann erst werden wir kapiern´, wir hatten nie was zu verliern´ – denn das Leben, das wir führen wollen, das können wir selbst wählen, also lass´ uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzähln´.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner fĂĽr Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Vik (w, 44)
gestern, 08:41

Moin! Bin ein unternehmungslustiger Mensch und suche Gleichgesellte! Ich bin schon öfter alleine verreist und fin...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Selina (w, 24)
vor 2 Wochen

Hallo Ich möchte umbedingt die Welt entdecken & dabei meine Erfahrungen und Entdeckungen mit jemandem teilen. Dahe...

Ziel noch offen, Backpacking
Nina (w, 23)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich heiĂźe Nina wohne 50 km sĂĽdlich von MĂĽnchen und suche fĂĽr meine 3 Wochen Urlaub einen Urlaubsp...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Ă„hnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern fĂĽr Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
UnterstĂĽtze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwĂĽrdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.