WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Kurztrip nach Como/I
Werbung
Werbung

Kurztrip nach Como/I

Reisepartner gesucht für Italien, Erlebnisreise

adventurous (m, 64)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über adventurous

adventurous ist männlich, 64 Jahre
aus Schweiz, Zürich 24
adventurous reist als Einzelperson
adventurous ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
adventurous sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 58 Jahren
Nichtraucher

40 - 58
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.10.2016 - 31.12.2017
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73561
Erstellt am 06.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 04.01.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 320
Werbung

adventurous schreibt

Ich wohne in der Nähe von Zürich und mache jeden Monat ein bis zweimal einen ein- bis zweitägigen Kurztrip nach Como/I. Von dort fliege ich dann mit dem Wasserflugzeug just for fun in der Region Lago di Como/Lago di Lugano. Je nach Lust und Laune mache ich einen kurzen Stopp in einem Beachrestaurant oder lande mitten auf dem See für einen Sprung ins erfrischende Wasser (im Sommer). Nach dem Flug gehe ich in die Altstadt und geniesse auf einer Piazza einen Drink und die italienische Atmosphäre und fahre gegen Abend wieder retour. Manchmal bleibe ich spontan dort, gehe am See in ein Restaurant zum Dinner und geniesse die romantische Stimmung (bin ein totaler Romantiker) und fahre dann am nächsten Morgen gemütlich retour. Leider gehe ich fast immer allein obwohl es doch schöner wäre wenn man die Erlebnisse mit jemandem teilen könnte, auf der Piazza oder auf einer Bank am See sitzen, über Gott und die Welt reden oder auch einfach nur die Atmosphäre geniessen.
Welche charmante Sie hätte Lust mich einmal zu begleiten? Wenn du unkompliziert, unternehmungslustig, spontan und humorvoll bist, du dich angesprochen fühlst oder mehr erfahren möchtest, dann überlege nicht lange und melde dich einfach, ich würde mich freuen.
PS. was ich jedoch nicht suche ist eine Affäre oder Beziehung.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an adventurous gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
thomas (m, 49)
vor 2 Monaten

Wer hat Zeit im Dezember. Die Kreuzfahrt geht von Genua bis Indien (26 Tage). Der Rückflug ist bei den € 1500,- berei...

Italien, Kreuzfahrt
Ulrich (m, 54)
vor 2 Monaten

Ich männlich (leider) Single 184/79 studiert suche eine sympathische, intelligente, sportliche weibliche Begleitung mit...

Italien, Aktivurlaub
Armin (m, 59)
vor 2 Wochen

Im Zeitraum Mitte Februar bis erste Woche April 2017 möchte ich entweder in Umbrien (evtl. Rom), Kroatien oder Korsika ...

Italien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.