WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Kabinenteilerin gesucht für Kreuzfahrt im Februar
Werbung
Werbung

Kabinenteilerin gesucht für Kreuzfahrt im Februar

Reisepartner gesucht für Spanien, Kreuzfahrt

Max (m, 52)

Über Max

Max ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 73
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 55 Jahren
Nichtraucher

38 - 55
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 43
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.01.2017 - 25.02.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75236
Erstellt am 27.11.2016 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 27.01.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 100
Werbung

Max schreibt

Ich möchte gern im Februar eine Kreuzfahrt in die Sonne machen, am liebsten auf die Kanaren. Eine Woche wäre schön oder sogar 10 Tage. Einfach nur entspannen, das Schiff und die Strände zu genießen, selbst organisierte Ausflüge machen...
Leider sind die Kabinen für Einzelreisende ziemlich teuer, deswegen suche ich eine Frau, die auch gern mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs ist. Dann könnte man sich die Kabine teilen und Geld sparen. Ich würde auch einen Teil deiner Reisekosten übernehmen, wenn das möchtest. Du solltest humorvoll, intelligent und aufgeschlossen sein. Das Alter ist nicht so wichtig, Nichtraucherin wäre schön. Du solltest aus dem Norden Deutschlands kommen, damit man sich vorher treffen und kennenlernen kann.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Peter (m, 47)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Sonnenanbeterinnen, ich plane über Weihnachten und Neujahr einen vierzehntägigen Aufenthalt auf Gran Ca...

Spanien, Badeurlaub
Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Risco (m, 68)
vor 4 Monaten

Ich bin ein netter schlanker Mann, geschieden, bin gut gebaut, 185cm und wiege 88kg liebe den Strand und das Meer, gan...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.