WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kabinenteilerin, NR, für die AIDAperla Tour ab Mallorca im Sommer 2017 gesucht
Werbung
Werbung

Kabinenteilerin, NR, für die AIDAperla Tour ab Mallorca im Sommer 2017 gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Franziska (w, 35)

Kabinenteilerin, NR, für die AIDAperla Tour ab Mallorca im Sommer 2017 gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Franziska

Franziska ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 81
Franziska reist als Einzelperson
Franziska ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Franziska sucht eine eine Einzelperson
zwischen 34 und 45 Jahren
Nichtraucher

34 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 48
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.07.2017 - 16.09.2017
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-66973
Erstellt am 13.05.2016 (vor 10 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2017 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 434
Kurz-URL:
Werbung

Franziska schreibt

Hallo ihr Reisefreudigen :-)

Nachdem ich mit der AIDAprima ein paar Tage verreisen konnte und sie mich entgegen meiner anfänglichen Skepsis so überzeugt und geflashed hat, möchte ich auch die AIDAperla im Sommer 2017 Juli/August testen.
Hier kannst du sehen um welche Route es geht.
http://www.clubschiffteam.de/content/aida-flotte/aida-perla/
Gut wäre es ab Mallorca mit der Kreuzfahrt zu beginnen und schön wäre es ab Hamburg zu starten.
Ich bin zu dem Zeitpunkt dann 36 Jahre jung, NR, teile gerne das Bord- und Landleben mit dir, erkunde die Ortschaften, wo ich u. A. auch schon war, gerne individuell.
Ich würde über ein anderes Reisebüro buchen wollen, als das aus dem Link. Das diente zur Info. Oder du weißt auch ein Gutes.
Für mich kommen alle Kabinen in Frage außer innen!
Vllt bist auch du weiblich, NR, am Bord- und Landleben zusammen interessiert, ähnliches Alter und magst vllt auch Sport treiben, nicht unbedingt jede Nacht zum Tag machen, aber gerne die Abende mit einem Cocktail ausklingen lassen und so es passt tanzen gehen etc., dann melde dich gerne per PN bei mir.
Vllt gibt es bis zum Buchungsstart die Möglichkeit und dann kann gebucht werden und das nä. großartige Erlebnis wartet auf uns
:-)

Liebe Sonnengrüße aus Hamburg
Franziska

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franziska gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
AUFUNDWEG (w, 45)
vor 3 Wochen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mit meiner 12jährigen Tochter in den Pfingsferien eine aktive, erlebnisreiche Reise unte...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Sina (w, 25)
vor 4 Monaten

Hi, ich weiß, es ist noch eine Weile hin, aber große Reisen wollen ja früh geplant sein... Ich hätte große Lust im S...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Silvie (w, 24)
vor 3 Wochen

Hey, mein Name ist Silvie und ich bin 24 Jahre alt. Ich suche jemanden (weiblich), der mit mir einen entspannten und son...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 9 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Mei...

Australien, Backpacking
tanja (w, 33)
vor 2 Monaten

hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung,die interessen an das land und kultur hat. ich habe schon eine rundreis...

Japan, Rundreise
Andrea (w, 23)
vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern, nahe München. Da ich bereits ...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.