WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Jung gebliebener (33) sucht ein Urlaubspartner/in an der Playa de Palma
WERBUNG

Jung gebliebener (33) sucht ein Urlaubspartner/in an der Playa de Palma

Reisepartner gesucht für Mallorca, Party und Feiern

Dominik (m, 33)

Jung gebliebener (33) sucht ein Urlaubspartner/in an der Playa de Palma - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dominik

Dominik ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 88
Dominik reist als Einzelperson
Dominik ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dominik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 29
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.08.2017 - 18.08.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80914
Erstellt am 18.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.08.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 125
Werbung

Dominik schreibt

Hallo zusammen :-) Da Freunde entweder schon verheiratet , in einer Beziehung oder sonstige Gründe haben warum sie verhindert sind such ich auf diesem Weg jemand der/die gleichen Probleme vielleicht hat . Ob weiblich/männlich ist erst mal nicht so wichtig , Hauptsache die Sympathie passt u. man kann miteinander Spass dort haben . 7 Tage würde ich gern gehen , evetl. auch 10 um noch andre Sachen zu unternehmen ausserhalb von Strand,Megapark u. Bierkönig . Falls bei dir nur 7 Tage ginge , wäre ich da natürlich flexibel , Abflughafen am liebsten Stuttgart , aber falls du aus nem andren Eck in Deutschland kommen solltest , könnte man sich auch erst in Mallorca treffen .

Lieben Gruss Dominik

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dominik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Benedikt (m, 25)
vor 3 Monaten

Hallo Leute, ich suche eine/n Partner/in für einen Wanderurlaub auf Mallorca (1-2 Wochen). Die Strecke kann man gerne zu...

Mallorca, Backpacking
Dany (m, 33)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen. Im Mai habe ich eine Woche Urlaub, und möchte den nicht wie meinen letzten zu Hause verbringen müssen. I...

Mallorca, Erlebnisreise
Andy (m, 38)
vor 1 Woche

Hallo liebe Freunde der Nacht! In den letzten Jahren sind die meisten meiner Freunde und Bekannten für einen solchen ...

Mallorca, Party und Feiern
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 2 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
Andy (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 2 Wochen

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.