WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Jahreswechsel auf den Kanaren
Werbung
Werbung

Jahreswechsel auf den Kanaren

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Peter (m, 47)

Jahreswechsel auf den Kanaren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Peter

Peter ist männlich, 47 Jahre
aus Österreich, Wien 36
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 182
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.12.2016 - 07.01.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73512
Erstellt am 05.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 23.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 216
Werbung

Peter schreibt

Hallo liebe Sonnenanbeterinnen,

ich plane über Weihnachten und Neujahr einen vierzehntägigen Aufenthalt auf Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura. Einfach dem Winter entfliehen, Sonne tanken, flanieren und genießen. Schön wäre jemand aus dem Raum Wien oder aus meiner Region, da ein vorheriges Kennenlernen schön wäre.
Bin sehr unkompliziert, kommunikativ und bin keinesfalls ein Kind von Traurigkeit.
Ich muss dich nicht an der Hand nehmen um was zu unternehmen, du bist eigenständig und wir müssen auch nicht 24 Stunden zusammenkleben;-)

Ich freue mich über Zuschriften, Vorschläge, Ergänzungen, Anregungen.

Lieben Gruß
Peter

Da der Text zu kurz ist, schreibe ich noch was des Textens wegen und kann selbstverständlich auch gleich wieder als obsolet betrachtet werden.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Heinrich (m, 34)
vor 1 Monat

Hallo Wanderinnen, Weltenbummlerinnen und solche, die es werden möchten! Fernwanderungen sind eine schöne Sache, ma...

Spanien, Aktivurlaub
Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Horst (m, 66)
vor 1 Monat

Unabhängige, nette und gebildete Reisepartnerin für bereits gebuchte Flugreise - ab CGN nach Teneriffa-Süd vom 14.12....

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.