WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Indien+Europa - Reisen und Meditieren
Werbung
Werbung

Indien+Europa - Reisen und Meditieren

Reisepartner gesucht für Indien, Backpacking

Franzi (w, 28)

Über Franzi

Franzi ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Berlin 75
Franzi reist als Einzelperson
Franzi ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Franzi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 223
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2017 - 15.09.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73142
Erstellt am 24.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 443
Werbung

Franzi schreibt

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine/einen ReisepartnerIn, die/der Lust hat, das Reisen mit etwas Meditation zu verbinden.

Anfang nächsten Jahres soll die Reise beginnen, irgendwann zwischen Februar und MItte März. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich eine entspannte, nette Person, der/die eine ähnliche Vorstellung hat.

Ich habe noch nichts gebucht und auch noch keine genaue Reiseroute. Nur eine grobe Idee im Kopf. :)

Gern würde ich von Berlin nach Mumbai fliegen, dort eventuell einige Tage verbringen und dann weiter nach Pune für einige Tage/Wochen in ein Meditation Center. Über den genauen Zeitraum, wie lange ich wo verweilen will, habe ich noch keine genauen Vorstellungen, so lange es sich gut anfühlt. :) aber das kann man ja zusammen entscheiden.
Von dort würde ich gern noch einige Tage/Wochen nach Goa/Umgebung und den Indien-Trip ausklingen lassen.
Insgesamt stelle ich mir dafür einen Zeitraum von ca. 2-3 Monate vor.

ich würde sehr gern den Frühling/Sommeranfang in Europa verbringen. Entweder geht es danach kurz wieder zurück nach Deutschland oder man fliegt direkt von Indien aus nach Ibiza, Sizilien, Sardinien, Spanien...Und verweilt und reist dort nochmal für 2-3 Monate.

Wer hätte Lust darauf? Meldet Euch auch gern, wenn Ihr nur einen Teil der Reise, also nur Indien oder nur Europa mit mir antreten wollt. :)

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Nachdem ich vor einigen Jahren schon mal In Thailand und vorletztes Jahr für einige Wochen in Indien war, hat mich das Reisefieber gepackt und ich will unbedingt wieder los. Und diesmal gern für etwas länger. Ich möchte unbedingt mehr von Europa kennenlernen und eventuell auf der Tour das eine oder andere Festival mitnehmen.
Insgesamt will ich mich etwas treiben lassen und mich dort, wo es mir bzw. uns gefällt, gern länger verweilen und Ort und Leute kennenlernen.
Ich wohne in Berlin, aber es ist ganz egal, wo du herkommst. Schön wäre es natürlich, wenn wir uns vorab kennenlernen können, aber das bekommt man dann schon hin.
Toll wäre es auch, wenn du Musik liebst/machst und natürlich für Meditation und Spiritualität offen bist. :)

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebste, sonnige Grüße aus Berlin,
Franzi




Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franzi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Indien

Mehr Indien-Anzeigen
Anna (w, 43)
vor 3 Wochen

Hallo! Indien war schon immer ein großer Traum von mir. Meine Mutter wollte mich begleiten, aber jetzt kann sie leider ...

Indien, Erlebnisreise
Jil (w, 19)
vor 1 Monat

Hallo. Mein Name ist Jil und ich habe vor nach meinem Abitur im März erstmal eine Abenteuerreise zu machen. Habe auc...

Indien, Backpacking
Eva (w, 22)
vor 9 Monaten

Hallo, ich werde im März 2017 eine Freundin in Delhi besuchen und wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein bi...

Indien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.