WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Im März auf die Kanaren
Werbung
Werbung

Im März auf die Kanaren

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Stefan (m, 38)

Über Stefan

Stefan ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Hagen 5
Stefan reist als Einzelperson
Stefan ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 127
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.03.2017 - 02.04.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76140
Erstellt am 27.12.2016 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 10.03.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 123
Werbung

Stefan schreibt

Hallo,

ich habe noch relativ viel Resturlaub und da dieser ja bis Ende März genommen werden muss, möchte ich einen Teil davon gerne im Süden und damit in der Sonne verbringen. Als Ziel hatte ich mal Teneriffa ins Auge gefasst. Allerdings kann es auch gerne Gran Canaria sein. Es sollte eine Mischung aus Erholung und Sightseeing werden. Ich wäre das erste Mal auf den Kanaren und möchte daher auch ein wenig von der jeweiligen Insel sehen. Evtl. könnte man sich ja auch einen Mietwagen nehmen. Müsste man dann sehen ...
Gebucht ist aktuell noch nichts. Somit kann man sich noch entsprechend abstimmen ...

Ich komme übrigens aus NRW (Siegen). Wenn Du aus der Nähe kommst, wäre schön, ist aber kein muss. Man könnte sich ja auch vor Ort treffen...

Wenn Du im gleichen Zeitraum ähnliches planst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Allein verreisen geht zwar auch, aber zu zweit ist es dann doch entspannter und auch interessanter.

Viele Grüße
Stefan

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Hartmut (m, 61)
vor 4 Monaten

Suche Reisepartner(in) für Wander- und Badeurlaub im Januar 2017. Bin sportlich und körperlich fit. Trinke keinen Alko...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Mohsen (m, 33)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Reisende, Ich heiße Mohsen und studiere Informatik an der FH Frankfurt. Ich bin 33. Ich möchte unbeding...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Holger (m, 45)
vor 41 Monaten

Wer fliegt mit mir im Januar in die Sonne, gerne 14 Tage. Wohin ....egal Jüngeraussehend, schlank, sportlich, lus...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 6 Tagen

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Mal...

Malta, Wochenendtrip
Jonas (m, 23)
vor 3 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Th...

Ägypten, Backpacking
Marius (m, 26)
vor 3 Wochen

Hallo Leute :) Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, n...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.