WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Im Frühjahr ab in die warme Sonne
Werbung
Werbung

Im Frühjahr ab in die warme Sonne

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Thomas (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, München 110
Thomas reist als Einzelperson
Thomas ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 186
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.05.2017 - 20.05.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76227
Erstellt am 29.12.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 05.05.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 111
Werbung

Thomas schreibt

Hallo ihr Reisebeürftigen

Ich heiße Thomas bin 29 und möchte Anfang MAi für 10-max 14 Tage meinen Geburtstag entfliehen und ab in die Sonne fliegen, in meinem Bekannten/Freundeskreis kann ich hierzu leider keinen begeistern, aber vielleicht bist du ja der/die richtige und hast dazu Lust.
Ich möchte halt unbeding ins warme wohin spiel nicht oberste Rolle da wird man sich auf jedenfall einig denke ich.
Was ich halt auf jeden Fall möchte das man da vorort tauchen kann weil ich das sehr gerne mache, was nicht heißt das du diese Eigenschaft auch haben musst, bin halt dann an diesem Tag mal ein paar Std weg wird ja dann auch kein Problem darstellen denke ich mal ;).
Was die Unterkunf betrifft muss es nicht das beste tollste sein am Strand wäre halt schon schön aber des kann ma Ja dann wenn zum buchen wird besprechen.
Ansonsten vielleicht nicht nur am Strand liegen sondern auch mal was anschauen, alles in allem einfach eine Mischung :)

So dass reicht denke ich erstmal freue mich rießig auf eure zuschriften.

P.s. ich möchte im vorfeld auf jeden Fall ein persöhnliche Kennenlernen, aus welcher Region du kommst spielt für mich eigentlich keine Rolle hauptsache es passt

LG und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 aber nicht ausrutschen :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Rudi (m, 61)
vor 4 Monaten

Da ich zeitlich flexibel und ungebunden bin, möchte ich nächstes Jahr mit einem kleinen Wohnmobil Europa erkunden, bin...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Uwe (m, 42)
vor 2 Monaten

Hallo, wer hat Lust mit mir für ca. 3 Wochen zwischen Januar - März 2017 mit nach Südafrika zu reisen. Reisezeit und ...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Dietmar (m, 56)
vor 8 Stunden

Habe eine Transatlantik-Kreuzfahrt auf der Freedom of the Seas gebucht (Außenkabine). Die Kreuzfahrt beginnt am 23.04.2...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jiorgos (m, 45)
vor 11 Stunden

Hallo, welche(r) sportliche(r), natur- und kulturinteressierte(r) Frau / Mann möchte mit mir für 4-7 Tage nach Mal...

Malta, Wochenendtrip
Jonas (m, 23)
vor 2 Monaten

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Th...

Ägypten, Backpacking
Marius (m, 26)
vor 2 Wochen

Hallo Leute :) Ich heiße Marius, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Bin sehr spontan, witzig, n...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.