WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Ich lade ein, zu einer Reise in Paradies
Werbung
Werbung

Ich lade ein, zu einer Reise in Paradies

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise

Herbert (m, 40)

Ich lade ein, zu einer Reise in Paradies - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Herbert

Herbert ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 5
Herbert reist als Einzelperson
Herbert ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Herbert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 100
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.11.2016 - 20.12.2016
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73463
Erstellt am 03.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 240
Werbung

Herbert schreibt

ich möchte mir einen Traum erfüllen und möchte eine junge Damen dazu einladen mich zu begleiten. Einladung bedeutet für mich, dass ich komplett alle Kosten übernehme inkl aller Nebenkosten.

Mein Traumziel heißt Hawaii. Der Start der Reise soll am Frankfurt Airport erfolgen und zunächst per Direktflug nach San Francisco gehen. Nach ein paar Tagen in dieser faszinierenden Stadt geht es weiter nach Maui. Eine Woche Maui mit allem was diese wunderschöne Insel zu bieten hat. Danach möchte ich nach Honolulu fliegen, um auf der Insel Ohau ebenfalls eine Woche diese Insel zu erkunden. Danach wird es weiter gehen nach Kauai, um dort 3 Tage zu bleiben. Letzter Stop auf der Hawaiianischen Inselwelt wird dann Big Island sein, um einen der aktivsten Vulkane der Welt zu besuchen. Danach wird es leider wieder nach Deutschland gehen.

Ich habe zwei Terminvorschläge. Entweder wir fliegen die 5 Wochen vor Weinachten 2016 oder 5 Wochen nach Neujahr 2017.

Ich suche nach einer Frau, die bei gegenseitiger Sympathie auch durchaus an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist. Zu meiner Person. Ich bin Witwer und kann mir den Luxus leisten, nicht mehr arbeiten zu müssen. Das gibt mir die Freiheit das Hobby Reisen ausgiebig zu genießen. Ich mag es, an manchen Tagen das Strandleben zu genießen, bin aber auch sehr an Land und Leute interessiert. Zwar werden wir in 4 und 5 Sterne Hotels wohnen, doch lege ich großen Wert, das typische der jeweiligen Insel kennen zu lernen. Dazu gehören auch die kulinarischen Spezialitäten.

Die Person, die ich einladen möchte, sollte den Luxus eines erstklassigen Hotels genießen können und ebenfalls sich in Sneakern und Shorts wohlfühlen, um die jeweilige Insel zu erkunden. Auch würde ich mich freuen, wenn sich die Dame meiner Wahl dafür interessiert, den Pazifik auf und unter dem Wasser zu erkunden.

Wichtig ist es mir, dass wir den Menschen, denen wir begegnen den nötigen Respekt entgegen bringen. Leider leben wir heute in einer Zeit, wo dies leider vielen Menschen abhanden gekommen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Herbert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Sebastian (m, 28)
vor 3 Monaten

Ab März bin ich mit meinem Master fertig ? und anschließend wird endlich mein Kreuzband operiert. Das bedeut für ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Tamer (m, 44)
vor 2 Monaten

Ich und mein Freund würden gerne für 2 wochen ein urlaub in der Türkei oder Zypern Buchen.. wir suchen 2 begleitung ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Peter (m, 34)
vor 7 Stunden

Hallo ihr Lieben! Frisch im kalten Deutschland eingetroffen bin ich schon am Überlegen wo es als nächstes hingehen k...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.