WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich begleite euch auf den Philippinen
WERBUNG

Ich begleite euch auf den Philippinen

Reisepartner gesucht für Philippinen, Badeurlaub

Mabuhay (w, 24)

Ich begleite euch auf den Philippinen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mabuhay

Mabuhay ist weiblich, 24 Jahre
aus Schweiz, Zürich 36
Mabuhay reist als Einzelperson
Mabuhay ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mabuhay sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 307
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.03.2017 - 31.08.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79891
Erstellt am 20.03.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 20.04.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 424
Werbung

Mabuhay schreibt

Hast du an eine Reise in die Philippinen gedacht, doch ist dir das Land und die Kultur fremd, die Sprache dir unbekannt.

Dann komme ich als deine Reisebegleiterin genau gelegen, bin 24 Jahre und Philippinerin die die Kultur Philippinens kennt, mit dem Land vertraut ist und dich zu deinen gewünschten Reisezielen begleiten kann.

Ich Lebe zurzeit auf den Philippinen und habe Kenntnisse in Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch damit auch keine Sprache Barriere zwischen uns steht und natürlich spreche ich meine Heimatsprache. Somit kann ich dir bei Übersetzungen behilflich sein.

Ich kann dir in deinem Urlaub die Schönheit Philippinens zeigen, von Abenteuer wie tauchen und entdecken der Natur, das Leben und unsere köstlichen Spezialitäten bis relaxen am Meer und Wellness um deine Ferien natürlich auch erholsamen zu gestalten.

Damit ich dich durch deine Reise ohne Probleme begleiten kann währe es vom Vorteil meine kosten zu übernehmen.

Denn sehe dies als mein Beruf und bin NICHT interessiert an erotische Anfragen! Ebenso nehme ich mir die Zeit dich zu begleiten und mein Land zu zeigen ausserdem nehme ich diese Aufgabe ernst und fühle mich Verpflichtet dir deine Dauer hier unvergesslich zu gestallten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mabuhay gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Philippinen

Mehr Philippinen-Anzeigen
Yvonne (w, 21)
vor 2 Wochen

Hey ihr :) Mein Name ist Yvonne, ich bin bald 21 Jahre alt und studiere im Moment noch in Erlangen. Da ich nun Semeste...

Philippinen, Backpacking
Carina (w, 34)
vor 2 Monaten

Ich habe schon viele Länder Südostasiens bereist und möchte nun die Philippinen kennen lernen. Mein Plan ist 4 Wochen au...

Philippinen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Caro (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich suche Dich damit wir gemeinsam Urlaub machen können. Unkompliziert,fröhlich,ehrlich.Mein Reisepar...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Emmy (w, 29)
vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte ins Warme verreisen und würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleitet. Ich habe m...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.