WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hawaii im September
WERBUNG

Hawaii im September

Reisepartner gesucht für USA, Erlebnisreise

Nico (m, 31)

Hawaii im September - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nico

Nico ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Hannover 49
Nico reist als Gruppe
Nico ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 176
Art der Reise: Erlebnisreise 239
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.09.2017 - 24.09.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79767
Erstellt am 17.03.2017 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 03.09.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 86
Werbung

Nico schreibt

Aloha!

Ich plane eine Reise nach Hawaii im September und suche dafür noch Mitreisende.

Ich habe mir bereits einige Gedanken gemacht und ein Tourprogramm erstellt, welches aber noch ein wenig flexibel ist. Ich würde gerne ca. 17-18 Tage auf den vier Inseln Oahu, Big Island, Kauai und Maui verbringen, mit jeweils 4-5 Tagen Aufenthalt. Zum Start auf Oahu würden wir ein Hotel direkt am Waikiki Beach in Honolulu buchen, während wir auf den anderen Inseln private Ferienhäuser anmieten.

Von den Landschaften und möglichen Aktivitäten her ist Hawaii extrem vielseitig: Neben Stränden und Wassersport jeglicher Art kann man über aktive Vulkane oder durch tropische Wälder wandern oder einfach den Lifestyle in Honolulu erleben. Man könnte außerdem eine Tour zu den Teleskopen auf dem Mauna Kea (4200 Meter) oder einen Helicopter-Rundflug über Kauai machen und das Pearl Harbor Memorial besuchen. Da wir immer einen Mietwagen dabei haben werden, sind wir sehr flexibel und können uns auch mal aufteilen, wenn z.B. manche eine Tour über die Insel und andere lieber einen Strandtag machen wollen.

Kurz noch was zu mir: Ich bin Nico (31) und komme aus Hannover. Ich mache jedes Jahr 2-3 individuelle Touren in Nordamerika, die ich für mich und andere Mitreisende organisiere und durchführe. Ich kenne mich ziemlich gut an der US-Westküste aus und war letzten Herbst bereits für knapp drei Wochen mit einer kleinen Gruppe auf Hawaii unterwegs. Ich habe bereits viele positive Erfahrungen mit Leuten gemacht, die ich über diverse Internet-Reiseforen gefunden habe. Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich gerne, dann gibt’s auch noch weitere Infos.

Ich freue mich auf Antworten!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Simon (m, 23)
vor 2 Monaten

Hey Leute, ich suche eine Reisebegleitung zwischen 18 und 26 Jahren, m und w oder Junggebliebene 26-30 Jährige :D für...

USA, Rundreise
Heinrich (m, 80)
vor 4 Monaten

Hallo, Ich suche einen Reisepartner fuer eine Busrundreise, die am 07.05. in Atlanta starten wird. Dauer ca. 14 Tage ...

USA, Busreise
Flo (m, 27)
vor 3 Wochen

Ich bin der Flo, 27 Jahre jung und komme aus Bayern. Ich habe meine Fortbildung beendet und möchte, bevor ich wieder in ...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 1 Monat

Hallo ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid, was so viel bedeutet wie "Hoffnung". Unk...

Indien, Rundreise
Jonas (m, 23)
vor 1 Woche

Dies ist keine „Dating“ Kontaktanzeige. [Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thaila...

Ägypten, Backpacking
Michael (m, 47)
vor 2 Monaten

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) fü...

USA, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.