WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Halbes Jahr quer durch Südamerika (evtl. auch Mittel- und oder Nordamerika)
Werbung
Werbung

Halbes Jahr quer durch Südamerika (evtl. auch Mittel- und oder Nordamerika)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Charlotte (w, 25)

Halbes Jahr quer durch Südamerika (evtl. auch Mittel- und oder Nordamerika) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Charlotte

Charlotte ist weiblich, 25 Jahre
aus Schweiz, Winterthur 8
Charlotte reist als Einzelperson
Charlotte ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Charlotte sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 163
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2017 - 01.04.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73535
Erstellt am 06.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2017 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 333
Werbung

Charlotte schreibt

Hi,
ich bin Charlotte. Leider musste meine Reisepartnerin die gedanklich geplante Reise absagen, sodass ich mich nun nach einem neuen Partner/Partnerin umsehen muss. Alleine Reisen macht nur halb so viel Spass, gerne möchte die tollen Erlebnisse mit jemanden oder einer Gruppe teilen.
Zu meinen Vorstellungen: Gedacht habe ich mir, dass ich etwa für ein halbes Jahr den Rucksack packen will und möglichst viel von Südamerika sehen will. Mittel- und Nordamerika interessieren mich auch. Der Reiseplan ist noch komplett offen und ich würde mich über eine gemeinsame Planung sehr freuen. Finanziell möchte ich eher billig reisen und Land & Leute erleben, man darf sich aber auch etwas gönnen. Ob Motel oder die Mietung/Kauf eines Wohnmobils bin ich noch völlig offen...
Noch zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und denke ich bin humorvoll und sympathisch. Ich bin geduldig und tolerant, könnte natürlich von Vorteil sein bei einer solch langen Reise. Ich bin aber auch empathisch und möchte gerne die Erlebnisse teilen...
Für so ein Vorhaben muss die Chemie natürlich stimmen, also wenn du Lust hast, dann melde dich und wir können uns kennenlernen und unsere Reisevorstellungen vergleichen....

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Charlotte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
CARO (w, 47)
vor 7 Monaten

suche Mitreisende (Einzelpersonen, Pärchen, Gruppe) für Fernreise Dezember 2016 .. bis Ende Dezember der mit mir ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Nora (w, 52)
vor 2 Wochen

Hallo an alle Reiselustigen, ich suche hier Gleichgesinnte, die ab und an Lust auf eine spontane Reise oder einen klein...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Lucinda (w, 22)
vor 5 Monaten

Hallo Zusammen, Ich würde im Februar oder März 2017 ganz gerne Sonne tanken, irgendwo an einem schönen Strand. Ich h...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 7 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.