WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Großbritannien & Irland mit der AIDAvita
WERBUNG

Großbritannien & Irland mit der AIDAvita

Reisepartner gesucht für Großbritannien, AIDA Kreuzfahrt

Max (m, 43)

Über Max

Max ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 99
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Max hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 44 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 44
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: AIDA Kreuzfahrt 17
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.05.2017 - 19.05.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79829
Erstellt am 18.03.2017 (vor 4 Tagen)
Läuft ab am 05.05.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 75
Werbung

Max schreibt

Reisepartnerin gesucht!!!

Für die Reise Großbritannien & Irland mit der AIDAvita vom 05.05.2017 bis 19.05.2017 / Balkonkabine suche ich eine Reisepartnerin. Die Reise ist bereits gebucht/bezahlt und wäre kostenlos.

Ich suche eine unkomplizierte Sie (bis 44 Jahre). Idealerweise solltest du aus der Region Hamburg kommen, damit ein oder mehrere vorherige Treffen möglich wären.

Wichtig ist für mich, dass wir uns sympathisch sind und die Kommunikation zwischen uns klappt. Ich oder wir möchten ja einen witzigen, entspannten und schönen Urlaub verbringen. Alles weitere besprechen wir am besten persönlich...

Das bin ich, 42 Jahre, 188 groß, lebe in Hamburg, bin Geschäftsführer einer deutschamerikanischen IT-Beratung, liebe das Reisen, den extravaganten Sport, gehe gerne essen, ins Theater und so weiter, bin spontan und offen für alles...

Hier eine kurze Reisebeschreibung...
Urgemütlich fühlt es sich an, auf James Joyces Spuren durch Dublin zu wandeln. Noch mehr irisches Lebensgefühl können Sie sich in einem der zahllosen Pubs schmecken lassen, die die Kopfsteinpflastergassen des Kulturviertels Temple Bar säumen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Großbritannien

Mehr Großbritannien-Anzeigen
Karsten (m, 37)
vor 9 Monaten

Hallo, ich heiße Karsten, bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt zu den sc...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Jens (m, 64)
vor 14 Monaten

Ich werde Anfang Juli oder August eine Reise nach Schottland machen, fahre mit low tech Camper auf Land Rover Basis, zw...

Großbritannien, Camping und Caravan
Udo (m, 51)
vor 2 Wochen

Hallo Muss mal wieder weg. Suche jemand , der sich für die Natur genauso begeistern kann wie ich. Da ich schon in allen...

Großbritannien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.