WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Gleitschirmfliegen lernen von Weihnachten bis Neujahr (Rhön)
Werbung
Werbung

Gleitschirmfliegen lernen von Weihnachten bis Neujahr (Rhön)

Reisepartner gesucht für Deutschland, Aktivurlaub

Christian (m, 30)

Gleitschirmfliegen lernen von Weihnachten bis Neujahr (Rhön) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Paderborn 6
Christian reist als Einzelperson
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 34 Jahren
Nichtraucher

23 - 34
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.12.2016 - 07.01.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Airbnb bei airbnb.de -> Details und Preise
Unterkunft: Einzelzimmer oder Doppelzimmer
Anreise: gemeinsame An- und Abreise oder Treffen am Zielort
Kommentar: "Habe hier eine passende Unterkunft bei Airbnb gefunden, die gut und günstig ist. Noch ist aber keine Unterkunft gebucht. Hier können wir uns gerne auch gemeinsam etwas passendes aussuchen."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75039
Erstellt am 20.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 25.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 106
Werbung

Christian schreibt

Hi,

ich habe vor zwischen Weihnachten und Neujahr einen Gleitschrimgrundkurs mit Abschluss Höhenfluglizenz zu machen.

Hierzu bin ich auf der Suche nach einer netten Begeitung, die mit mir bei hoffentlich gutem Wetter eine tolle Woche in der Luft verbringt und auch in das neue Jahr rein feiert. Wenn du keine Lust auf Gleitschirmfliegen hast, kann man sich aber sicherlich auch anders arrangieren. Ein Ski Gebiet ist auch in der nähe.

Ich habe mir vorgestellt, dass man außerhalb der Flugzeiten auch mal ski fahren, ins Kino, wandern oder schwimmen geht. Einfach das worauf man lust hat und was ich so anbietet. Hier bin ich aber nicht festgelegt und freue mich auf deine Ideen. Ich selber bin aufgeschossen für neues und gerne unterwegs.

Die Flugshule hat auch eine Wettergarantie. Also selbst bei schlechtem Wetter kann man die Flustunden nacholen. Falls das Wetter nicht passt kann man aber trotzdem gerne was unternehmen oder wo anders hin verreisen. Ich bin mobil und gerne bereit auch mal ein paar Kilometer für einen guten Urlaub mehr zu fahren. Anbei der LInk zur Flugschule:
http://www.wasserkuppe.com/gleitschirm-kombikurs.html

Gerne würde ich vorher auch mal bei dir vorbei kommen oder du kommst zu mir, um zu gucken, ob die Chemie passt. Dann könnten wir auch alles weitere gemeinsam planen. Ob du Raucher oder Nichtraucher bist ist egal.

Ich feue mich auf deine Antwort.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Manuel (m, 29)
vor 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, weil ich meine verbliebenen Urlaubstage nun doch noch dieses Jahr abbauen muss, habe ich habe geste...

Deutschland, AIDA Kreuzfahrt
Felix (m, 43)
vor 5 Tagen

@Petra aus Hamburg. Meine Antwortmail ist nicht zustellbar, vielleicht ein Tippfehler in Deiner AOL Adresse? Versuchs do...

Deutschland, Wochenendtrip
Rene (m, 24)
vor 3 Wochen

Hier suche ich einen Wanderpartner der Lust hat mit mir 1 ne Woche durch den Harz kreuz und quer zu wandern. Wo hin? Wo ...

Deutschland, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.