WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » GUATEMALA-Yoga Retreat: Silvester und Neujahr (3 Wochen)
Werbung
Werbung

GUATEMALA-Yoga Retreat: Silvester und Neujahr (3 Wochen)

Reisepartner gesucht für Guatemala, Erlebnisreise

Fabi (w, 28)

Über Fabi

Fabi ist weiblich, 28 Jahre
aus Österreich, Wien 36
Fabi reist als Einzelperson
Fabi ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Fabi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 193
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.12.2016 - 27.01.2017
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74664
Erstellt am 08.11.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 26.01.2017 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 303
Werbung

Fabi schreibt

Hey ihr lieben:)

Umgeben von Vulkanen und dem See Atitlan liegt das Dorf San Marcos, in der Nähe von Guatemala City. Genau dahin soll es für ca. 3 Wochen gehen! Es ist ein Mekka für alle, die richtig abschalten wollen, sich Yoga, Massage oder Meditation widmen möchten. Die indigene Maya Kultur soll dort ebenfalls sehr präsent sein.

Ob schwimmen, segeln, Kayak fahren, von einer Klippe springen oder eine Wanderung auf den Vulkan: Der Ort bietet viele Möglichkeiten sind unendlich.

Ich plane, dort die Seele baumeln zu lassen und die Umgebung des Sees zu erkunden. Um die Spanischkenntnisse aufzubessern, gibt es Sprachkurse ab ca 3 EUR/Stunde.

Das Wetter ist angenehm warm um die Jahreszeit, deshalb hab ich den Reisezeitraum von Mitte/Ende Dezember 2016 bis Mitte Jänner 2017 gewählt.

Du hast auch Lust, Silvester an einem guatemaltekischen See zu verbringen und das neue Jahr in einer entspannten und malerischen Atmosphäre zu beginnen? Dann schreib mir. :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fabi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Cordula (w, 46)
vor 1 Monat

1.Tag - Anreise: Linienflug mit Air China von Deutschland (München, Frankfurt oder Düsseldorf) nach Shanghai. 2. Tag...

China, Rundreise
Eileen (w, 18)
vor 8 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. M...

Australien, Backpacking
tanja (w, 33)
vor 1 Monat

hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung,die interessen an das land und kultur hat. ich habe schon eine rundreis...

Japan, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.