WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Fuerteventura im November
Werbung
Werbung

Fuerteventura im November

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Petra (w, 47)

Fuerteventura im November  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Petra

Petra ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 72
Petra reist als Einzelperson
Petra ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Petra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 60
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.11.2016 - 22.11.2016
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Castillo Beach bei . -> Details und Preise
Unterkunft: Einzelzimmer (Privatsphäre)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise oder Treffen am Zielort
Kommentar: "Auf den Kanaren war ich schon oft - auf Fuerteventura noch nicht. Aber wenn sie soll wie alle anderen Inseln der Kanaren ist, kann nichts schief gehen..."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-72957
Erstellt am 18.09.2016 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 887
Werbung

Petra schreibt

Hallo. Ich fliege vom 05.11. - 22.11.16 für 17 Tage nach Fuerteventura. Ich möchte einfach vor der nicht mehr so schönen Jahreszeit bei uns noch mal Sonne tanken. Ich bin kein Mensch der sich stundenlang an den Strand legen kann - ich laufe/wandere gern die Strände ab. Möchte mir auch gern das Inselinnere - die Mondlandschaft - ansehen evtl. als geführte Wanderung. Ich habe mir einiges über Fuerteventura angelesen und angeschaut - ist ne tolle Insel und zu dieser Jahreszeit mit einem tollem Klima ausgestattet. Ich mache eine Mischung aus Aktiv- u. Erholungsurlaub. Also mal was unternehmen - aber auch einfach mal faulenzen, im Cafe sitzen oder bummeln gehen. Ob man es gemeinsam unternimmt oder auch mal allein -wenn der andere mal keine Lust hat - wir haben ja schließlich Urlaub! Ich bin ganz verträglich, umgänglich und lache gern. Kosten für 17 Tage oder auch 10 oder 14 Tage liegen zwischen 680 und 900 Euro für Flug + Apartment.
Würde mich freuen wenn jemand mit kommt oder je nach Urlaubstage dazu kommt.

Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
https://urlaub.check24.de/suche/hotel?regionId=552&extendedSearch=1&sorting

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Teneriffafan (w, 51)
vor 3 Monaten

Hola und liebe Grüße nach Teneriffa Ich mag die Insel wegen des milden Klimas (unterschiedlichen Klimazonen) der toll...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.