WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Füsse im Sand und Kopf unter Wasser
Werbung
Werbung

Füsse im Sand und Kopf unter Wasser

Reisepartner gesucht für Martinique, Erlebnisreise

Klaus (m, 55)

Über Klaus

Klaus ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 33
Klaus reist als Einzelperson
Klaus ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.12.2016 - 06.01.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71776
Erstellt am 22.08.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 256

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Klaus schreibt

Hallo,

dieses Jahr habe ich mir geschworen nicht wieder im nassen und kalten Deutschland auf den nächsten Sommer zu warten und möchte für 10 Tage, kurz nach weihnachten bis zum 6.01.2017 die Füsse in den Sand stecken und den Kopf auch mal unter Wasser halten können.
Ich mag abwechslungreichen Urlaub und nicht 24h in der Sonne brutzeln. Erlebnis Touren, mit dem Auto, Bike oder Velo die Umgebung erkunden, abends gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzen.
Tagsüber auch mal Tennis spielen, Beach Vollleyball etc. das ist was ich brauche.
In meiner Stadt bin ich an einer Schule tätig: Bedeutet dass ich nur in den Ferien Urlaub nehmen kann. Aber davon gibt es ja reichlich.
Wer einen Opi Typ erwartet, Pech:) Ich bin zwar 55 Jahre alt, aber schlank, sportlich, mit Haaren auf dem Kopf und dem Herz am rechten Fleck. Zudem bin ich tageslicht tauglich und immer gut gelaunt.
Sei denn ich muß in die Höhe, denn ich bin nicht Schwindelfrei. Sollte es also einmal nach Oben gehen, werde ich mich wohl oder Übel Händchen haltend in deine Schulter verbuddeln und warten bis ich nichts sehe was tiefer als 10 Meter ist :)
Alles weitere können wir persönlich, per Mail aber auch gerne telefonisch besprechen.
Da ich sicher bin dass auch du wissen möchtest, mit wem du später deinen Urlaub verbringst, halte ich ein Treffen für sehr wichtig.
Ach ja.. Bitte keine vollgewichtigen Oma Typen. Ich stehe eher auf den Typ Mädchenfrau, schlank, sportlich, mit sonnigen Gemüt.
Bist du dabei?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.