WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Erlebnis und Badeurlaub in Dubai
WERBUNG

Erlebnis und Badeurlaub in Dubai

Reisepartner gesucht für Dubai, Erlebnisreise

Michele (w, 19)

Über Michele

Michele ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 15
Michele reist als Paar
Michele ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Michele sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 26 Jahren
Nichtraucher

18 - 26
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Dubai 20
Art der Reise: Erlebnisreise 235
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2017 - 08.03.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79681
Erstellt am 15.03.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 01.04.2017 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 141

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Michele schreibt

Hallo an alle!

Mein Freund und ich (22 und 19 Jahre) sind auf der Suche nach spontanen Reisepartnern im Alter von 18 bis Mitte 20. Wir sind sehr offene, ehrliche, chaotische und spontane Leute und hoffen über diese Plattform Leute zu finden die mitreisen möchten. Am besten wäre es wenn ihr auch ein Paar seid und/oder aus dem Rhein Main Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt, Mainz etc.) kommt.

Wir möchten am 01.04.2017 von Frankfurt nach Dubai fliegen und am 08.04.2017 wieder zurück.
Die Flüge dazu haben wir vor einigen Tagen gebucht.
Für ein Hotel haben wir uns bislang nicht entschieden, allerdings soll es ein Mix aus Strand-/Poolurlaub und Sightseeing/Erlebnis sein.
Wir haben maximal 800 Euro für 7 Nächte für das Hotel eingeplant. Dies würden wir dann noch Last Minute buchen. Dabei haben wir an ein Ibis Hotel oder ein anderes unbekanntes 4 Sterne Hotel gedacht.

Aufjedenfall möchten wir dies unternehmen:
- Burj Khalifa + Aquarium + Wasserspiele + Dubai Mall (etwa 50 Euro pro Person)
- Wild Wadi Water Park oder Atlantis Aquaventure Waterpark (etwa 70 Euro pro Person)
- Safari Tour durch Dubai mit Sandboarding und Abendessen (etwa 45 Euro pro Person)
- Abu Dhabi Sightseeing Tour (keine Pflicht, etwa 45 Euro pro Person)

Wir stellen es uns so vor, dass wir die Ausflüge gemeinsam unternehmen und abends was essen gehen.
Die restliche Zeit kann jeder für sich selbst nutzen, oder man macht etwas gemeinsam.

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michele gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Dubai

Mehr Dubai-Anzeigen
Martha (w, 21)
vor 3 Monaten

Hallo:) Ich heiße Martha, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich studiere und kann deshalb nur i...

Dubai, Erlebnisreise
Verena (w, 23)
vor 2 Wochen

Hallo :) Ich suche eine/n Reisepartner/in die mit mir einen sonnigen Urlaub genießt! Ich kann zwischen dem 23.04.17 - ...

Dubai, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Caro (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich suche Dich damit wir gemeinsam Urlaub machen können. Unkompliziert,fröhlich,ehrlich.Mein Reisepar...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Emmy (w, 29)
vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte ins Warme verreisen und würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleitet. Ich habe m...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.