WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Erkundungsfreudige Reisebegleitung mit ganz viel Lust auf Natur gesucht
Werbung
Werbung

Erkundungsfreudige Reisebegleitung mit ganz viel Lust auf Natur gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Emmy (w, 29)

Erkundungsfreudige Reisebegleitung mit ganz viel Lust auf Natur gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Emmy

Emmy ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 32
Emmy reist als Einzelperson
Emmy ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Emmy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Rundreise und Baden 86
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.02.2017 - 31.03.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75161
Erstellt am 24.11.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 27.01.2017 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1237

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Emmy schreibt

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte ins Warme verreisen und würde mich sehr freuen, wenn mich jemand begleitet. Ich habe mich noch nicht für ein Reiseziel entschieden, deshalb bin ich für tolle Ideen offen.
Ich liebe das Meer, reizvolle Landschaften und Erkundungstouren durch die Natur. Ich schnorchel gerne oder bade in hohen Wellen. Tagelang einfach nur liegen und sonnen ist nicht so meins, zwischendurch ist das aber okay. Ich möchte viele Eindrücke sammeln und die tollsten Flecken meines Reiseziels entdecken. Vielleicht würde ich auch den ein oder anderen (Wasser)Sport ausprobieren, aber ein Adrenalinjunkie bin ich nicht ;)

Neben der Natureindrücke lasse ich mich natürlich auch von Orten/Städten/Kultur und den Bewohnern verzaubern. Ich bin kontaktfreudig, unternehmungslustig und gehe auch gerne bummeln, feiern oder mache Sightseeing, wenn wir mal mehr Trubel möchten ;) Das Aufhalten in der Natur sollte aber überwiegen.

Ich dachte z.B. an Kuba, den Küstenabschnitt zwischen Perth und Esperance, Südostasien oder ganz woanders? Wir können uns das gemeinsam überlegen :)

Losgehen soll es vorzugsweise Mitte Februar, spätestens im März. Ich möchte eine ca. vierwöchige Rundreise machen.

Im Sommer/Herbst möchte ich noch mal mindestens zwei Wochen ans Meer. Vielleicht findet sich dafür (oder für spätere Reisen) auch gleich eine nette Begleitung.

Schreibt mich bei Interesse bitte einfach an. Es wäre so toll wenn sich kurzfristig noch etwas Verlässliches ergibt :)

Ganz liebe Grüße
Emmy

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Emmy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Susanne (w, 33)
vor 3 Wochen

Hallo :) Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, lebe im Großraum Frankfurt und bin aus beruflichen Gründen an die hessischen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Danica (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ich möchte gerne für 10 Tage irgendwo an die Sonne. Habe mir vorgestellt irgendwo iN die Karibik oder Mexiko zu ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Laura (w, 19)
vor 2 Monaten

Hey du , Ich bin Laura,bin 19 Jahre alt und habe schon lange darüber nachgedacht ob ich eine sprachreise machen soll....

Ziel noch offen, Sprachreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 1 Woche

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.