WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Erholung und Abenteuer in der Ferne
Werbung
Werbung

Erholung und Abenteuer in der Ferne

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Holger (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Holger

Holger ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 35
Holger reist als Einzelperson
Holger ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Holger sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 94
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2016 - 23.12.2016
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73271
Erstellt am 28.09.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 27.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 111
Werbung

Holger schreibt

Hallo,

ich möchte dieses Jahr noch Urlaub machen. Mir schwebt die Zeit von November und Dezember vor. Die Dauer sollte so zwischen 9 und 15 tagen liegen. Da bin ich flexibel, Urlaub bekomme ich auch immer.
Als Ziel schwebt mir Mauritius vor. Aber das ist kein muss, Karibik oder ähnliches geht auch. Es gibt ja immer wieder unglaublich Gute Angebote auf der ganzen Welt, nur meistens nicht für Einzelpersonen.

Etwas zu mir. Ich bin 28 Jahre und mache meinen Doktor in Physik in Dortmund.
Ich bin sehr umgänglich und komme eigentlich mit jedem aus. Wenn es nicht in ein Hotel geht bin ich auch in der lage zu Kochen.
Ich bin gerne in der Natur und fahre zum Beispiel Rad. Ansonsten liebe ich das Meer, deshalb möchte ich auch mal an den Strand. Aber nicht nur die Gegend erkunden gehört für mich dazu.
Ich bin für ein schönes Glas Wein genauso wie für einen Guten Cocktail immer zu haben.

Ich muss einen Urlaub nicht im vorher komplett durchplanen, ich entscheide auch gerne spontan vor Ort. Es gab auch schon Reisen auf denen ich alleine war, deshalb ist es für mich auch kein Problem wenn man nicht immer etwas zusammen unternimmt.

Viel mehr will ich gar nicht schreiben, ich denke das der Erste Eindruck stimmen sollte. Wenn dem so ist und du mich sympathisch findest melde dich einfach mal. Dabei spielen Geschlecht und Alter keine Rolle, Hauptsache man versteht sich gut.

Beste Grüße
Holger

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Holger gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Saek (m, 19)
vor 4 Monaten

Moin, ich würde gern Anfang des nächsten Jahres im Januar auf Weltreise gehen. Aufgrund des Wetters, moechte ich i...

Ziel noch offen, Backpacking
Uwe (m, 42)
vor 7 Stunden

Hallo, wer hat Lust mit mir für ca. 3 Wochen zwischen Januar - März 2017 mit nach Südafrika zu reisen. Reisezeit und ...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Markus (m, 21)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche, nach einer Reisebegleitung und Reiseideen für nächstes Jahr. Ich bin noch völ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 3 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.