WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Entspannte, sympathische und weltoffene Reisebegleitung gesucht.
Werbung
Werbung

Entspannte, sympathische und weltoffene Reisebegleitung gesucht.

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Levent (m, 38)

Entspannte, sympathische und weltoffene Reisebegleitung gesucht. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Levent

Levent ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 75
Levent reist als Einzelperson
Levent ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Levent sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.11.2016 - 11.12.2016
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74812
Erstellt am 13.11.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 11.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 142
Werbung

Levent schreibt

Hallo,

ich habe Ende November, Anfang Dezember 2 Wochen Urlaub und habe wenig Lust diesen alleine zu verbringen. Leider haben diesmal keine Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder Zeit mich zu begleiten.
Daher dachte ich, ich versuche mal jemand sympathisches und entspanntes hier als Reisebegleitung zu finden. Das ist vollkommen neu für mich...aber warum nicht auch mal so etwas ausprobieren.
Natürlich wäre es schön, wenn man sich vorher ein wenig kennenlernen könnte...zumindest natürlich telefonieren oder sogar Video-Telefonie etc.....schliesslich sollte man sich einigermassen sympathisch sein und gleiche Vorstellungen vom Urlaub haben. Soll ja schliesslich eine schöne Zeit für beide werden.

Ich tendiere momentan zur Karibik (z.b. dominikanische Republik) und eher zum Bade- und Strandurlaub, aber das eher deswegen, da ich momentan noch alleine plane. Zu zweit könnte man natürlich auch noch mehr Aktivitäten und Kultur bzw. Sightseeing etc. integrieren. Ich bin sehr interessiert an neuem, fremdem Kulturen und sportlich aktiv.
Ich denke ich bin eine sehr entspannte und umgängliche Person, vor allem aber humorvoll, sportlich, gebildet und weiss mich zu benehmen. :p
Ich bin Akademiker...falls das wichtig sein sollte.
Das Alter ist mir nicht sooo wichtig, aber so zwischen 20 und 50 wäre schon ganz gut. Hihi... :p
Alles andere kann man dann ja dann persönlich bzw. am Telefon besprechen. Da es jetzt zeitlich etwas eng wird, würde ich mich über baldige Zuschriften freuen.
Ich habe noch kein Foto online...vielleicht schaffe ich es ja gleich...oder ich maile gerne welche zu.

Lieben Gruß
Levent aus Hamburg

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Levent gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Daniel (m, 37)
vor 5 Monaten

ich suche eine Reisepartnerin für die kalte Jahreszeit. Ich bin ein junggebliebener, sportlicher Mann.Ich bin lustig, u...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Dave (m, 25)
vor 3 Tagen

Hey ihr Abenteurer. Ich werde Ende Juni 2017 mein Studium in Göttingen beenden. Da ich noch keine Lust auf das arbeit...

Ziel noch offen, Backpacking
Klaus (m, 46)
vor 1 Monat

Suche Reisebegleitung für Kreuzfahrt im Januar, 21. - 28. Januar ab Marseille. Reiseroute Genua, Rom, Palermo, Malta, B...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.