WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Endlich weitgehend frei von Pflichten, Aktiv- Wellnessurlaub bzw. Überwintern im Süden
Werbung
Werbung

Endlich weitgehend frei von Pflichten, Aktiv- Wellnessurlaub bzw. Überwintern im Süden

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Manfred (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 11
Manfred reist als Einzelperson
Manfred ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 68 Jahren
Nichtraucher

40 - 68
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 102
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2019 - 07.10.2016
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73603
Erstellt am 07.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 08.12.2016 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 440
Werbung

Manfred schreibt

Hallo liebe Reise- und Überwinterungsinteressierte
Nach vielen Berufsjahren gehe ich nun in den geordneten Sinkflug über. Ich bin zwar noch im geringen Umfange als Arzt tätig habe aber die Möglichkeit viel Urlaub und Auszeit nehmen zu können. Ich bin 66 Jahre alt, 181 groß und noch ziemlich fit. Seit 5 Jahren bin ich leider wieder Single.
Ich wandere sehr gerne durch die grüne Natur, unterhalte mich gerne dabei und fotografiere zudem ein wenig. Ich schätze auch Gesundheits- und Wellnessprogramme wie Joga, Entspannung und kreative Unternehmungen. Zu meinem Wohlbefinden gehört eine Temperatur von 20 °-32° Grad, viel Licht und Helligkeit und nur wenig Wind. Rundreisen mit täglich wechselnden Hotels mache ich nicht mehr so gerne. Standortrundreisen scheinen da eine gute Alternative zu sein. Da mir Konversation wichtig ist, sollte das Interessensfeld der Reisepartnerin ähnlich meinem sein. Denkbar wäre aber auch ein männlicher Reisepartner, aber dann bitte nur auf freundschaftlich-neutraler Basis. Als Reisedauer kommen für mich etwa 15-30 Tage in Frage – aber möglichst nicht am Wochenende vor Weihnachten, da ich traditionell in dieser Zeit Weinachten mit meinen drei Töchtern feiere.
Die andere Idee ist, sich bei einer Urlaubsreise nach einem geeigneten Überwinterungsquartier umzuschauen, denn ich möchten die nächsten Jahre in der kalten Jahreszeit überwiegend im warmen-hellen Süden zu verbringen. Die ich recht gut Englisch aber kein Französisch oder Spanisch spreche, am ehesten in einem Land wo man mit Englisch gut zurechtkommt.
Gerne würde ich auch jemanden besuchen, der schon längere Zeit in einer solchen Region Erfahrung gesammelt hat.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Yves (m, 38)
vor 2 Monaten

Hallo Da draussen, ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Träume teilt. Ich bin beruflich sehr viel in den L...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Olaf (m, 48)
vor 3 Monaten

Moinsen, da heut mein letzter Tag in San Fran ist, dachte ich es wäre mal an der Zeit den nächsten Urlaub zu planen. ...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Philipp (m, 21)
vor 2 Monaten

Hallo! :) Meine Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Ich würde sehr gerne 201...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 4 Wochen

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Daniel und Marc (m, 33)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen :-) Wir sind vom 18.12. bis zum 13.1. in Asien unterwegs und suchen nette Leute die wir evt. auf unser...

Ziel noch offen, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.