WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ende Mai/Anfang Juni nach Schweden - wer will mit?
WERBUNG

Ende Mai/Anfang Juni nach Schweden - wer will mit?

Reisepartner gesucht für Schweden, Erlebnisreise

Liz (w, 27)

Über Liz

Liz ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, München 126
Liz reist als Einzelperson
Liz ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Liz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

26 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 236
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.05.2017 - 06.06.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79916
Erstellt am 20.03.2017 (vor 3 Tagen)
Läuft ab am 20.04.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 301

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Liz schreibt

Hallo liebe Schweden-Freunde,

wie Farin Urlaub singt, möchte ich so gern in Schweden sein und plane jetzt konkreter. Als Kind war ich mal einige Wochen mit der Familie Kanufahren dort und wollte immer dahin zurück. Aber allein ists halt blöd - ich bin nicht soooo sportlich und outdoor-erfahren und da würde ich mir allein Kanufahren nicht zutrauen :)
Außerdem ist es in einem Land wie Schweden blöd wenn man sich kein Auto mieten kann weil man nicht fahren kann - also vielleicht finden sich ja Menschen, die das gern tun. Sonst bin ich aber immer Fan von Zugfahrten oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Also grundsätzlich möchte ich eine Freundin in Stockholm besuchen und habe vom 20.5.-6.6. Urlaub. Weil Stockholm allein sicher nur ein paar Tage interessant ist und der Urlaub ja aber länger, kam mir der Gedanke doch mehr von Schweden anzuschauen. Am liebsten in Gesellschaft von mindestens einer weiteren Person :)

Zu mir: ich bin 27, wohne in München, arbeite im sozialen Bereich, bin politisch interessiert und eher links-alternativ unterwegs. Also vom Musikgeschmack her. Ich sehe mir gern Städte an, aber entspannt. Bleibe also gern nach ein paar Stunden Kunstmuseum auch mal in der Sonne sitzen und muss nicht jedes Sightseeing-Ziel gesehen haben. Natur will ich auf jeden Fall erleben und ein bisschen rumkommen. Aber der Urlaub sollte halt auch Urlaub sein und kein abgehetze von einem Bus in den nächsten und am Ende weiß man nicht mehr, wo man überall war.

Für potentielle Reisepartner ist noch relevant, dass ich vegan lebe, man sollte damit also kein Problem haben - ich hab auch keins mit Menschen, die nicht vegan leben. Ein bisschen Zeit geht aber dafür drauf weil ich eben nicht überall etwas zu essen bekomme, ist aber alles planbar und ja nur mein Problem. Toll wäre es natürlich wenn jemand auch vegan lebt, aber ist definitiv kein ausschlaggebendes Kriterium.

Sollte das für Dich interessant klingen, freu ich mich über eine Nachricht. Bitte mit ein paar Sätzen zu Dir und Deinen Reisevorstellungen.

Liz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Liz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Schweden

Mehr Schweden-Anzeigen
Silke (w, 32)
vor 5 Monaten

Hallo, ich, Silke 32j. weiblich suche Reisebegleitung für Autoreise (schweden) oder Flug/Mietwagenreise (Norwegen) für ...

Schweden, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Caro (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, ich suche Dich damit wir gemeinsam Urlaub machen können. Unkompliziert,fröhlich,ehrlich.Mein Reisepar...

Ziel noch offen, Wellnessurlaub
Denise (w, 27)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, Mein Name ist Denise, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe im Herbst 2017 einen...

USA, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.