WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Woche Tauchen und Wandern auf Gran Canaria
WERBUNG

Eine Woche Tauchen und Wandern auf Gran Canaria

Reisepartner gesucht für Spanien, Aktivurlaub

Christina (w, 33)

Eine Woche Tauchen und Wandern auf Gran Canaria - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christina

Christina ist weiblich, 33 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 22
Christina reist als Einzelperson
Christina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 124
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.05.2017 - 24.04.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80872
Erstellt am 17.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 18.05.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 456
Werbung

Christina schreibt

Hallo zusammen,
wer hat Lust, mir bei meinem kurzen Tauchurlaub nach Gran Canaria im Mai Gesellschaft zu leisten?
ich habe mich spontan für eine Woche Sonne im Mai entschieden. Da ich Anfang dieses Jahres erst meinen Tauchschein OWD gemacht habe, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um noch mehr in Übung zu kommen und gerne an zwei/drei Tagen die Unterwasserwelt vor Ort erkunden. Neben Tauchen würde ich gern ein oder zwei größere Wandertouren unternehmen oder mit dem Bike durch die Gegend radeln. es soll also eher kein reiner Bade-/Strandurlaub werden :-) Flüge habe ich bereits gebucht, bin also zeitlich nicht flexibel, würde mich aber auch über ein paar Tage Überschneidung mit euren Reiseplänen freuen!
LG, Christina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Selin (w, 22)
vor 6 Tagen

Mein Name ist Selin ich werde bald 18 und möchte gerne nach Spanien am liebsten Barcelona oder Madrid. Mich intressieren...

Spanien, Erlebnisreise
Sara (w, 27)
vor 6 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Reisepartner/in, da ich gern 14 Tage +/- Urlaub machen möchte. Ich habe mir überl...

Spanien, Rundreise und Baden
Nina (w, 34)
vor 1 Woche

Hi Leute, wer hat Lust mit nach Valencia, Spanien zu einem Sprachurlaub zu kommen? Morgens spanisch lernen, nach...

Spanien, Sprachreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
SAMBAMAUSBRASIL (w, 34)
vor 2 Monaten

da ein Freund der immer mit nach Rio kommt dieses mal wegen seinen Job doch nicht weg kann, wäre ein Platz kurzfristig...

Brasilien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.