WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Eine Reise ins Glück
Werbung
Werbung

Eine Reise ins Glück

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Torsten (m, 62)

Über Torsten

Torsten ist männlich, 62 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 73
Torsten reist als Einzelperson
Torsten ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Torsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.11.2016 - 30.11.2017
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74524
Erstellt am 04.11.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 02.02.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 355
Werbung

Torsten schreibt

Möchtest Du mit mir ins Glück reisen, evtl. für immer? Ich habe einen Platz reserviert für Dich im Schlaraffenland. Deine Zukunft besteht nicht mehr aus Verpflichtungen, Arbeit, Stress oder anderen Unannehmlichkeiten, wenn Du mir ins Paradies folgst. Egal wie Deine Lebenssituation jetzt ist, egal wie alt Du bist, egal ob Du arm oder reich bist, es ist alles egal.
Wenn Du bereit bist Dein Leben positiv zu verändern, bist Du bei mir „in guten Händen“.
Ich habe bereits dafür gesorgt, dass es Dir in Zukunft sehr gut geht. Du wirst ein sorgen- und stressfreies Leben führen, wenn wir harmonieren. Ich habe alle Rezepte für ein zufriedenes und glückliches Leben. Es wird an nichts mangeln. Wir können immer alles machen was wir wollen und was uns Spaß macht: Reisen, im Meer baden, faulenzen, Abenteuer erleben, relaxen, Wellness genießen, lieben, lachen, sich Gaumenfreuden bereiten uns alles was Dir sonst noch einfällt ist wahrscheinlich realisierbar. Das Paradies gibt es schon, es wartet auf Dich und dort beginnt ein neues Leben. Ich suche eine weibliche (Reise-) Begleitung für immer. Wenn Du einen lieben, humorvollen, coolen, geilen, stressfreien, intelligenten, kreativen, erfahrenen und mental sehr starken Alternativ-Mediziner kennen lernen möchtest, der Dir eine Lebensqualität in einer anderen Dimension bieten kann, dann schildere mir Deine Lebenssituation und sende ein Bild mit. Meines kommt dann auch sofort.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Torsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Lucas (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey Mädels :-) wer hat lust mit mir in den Urlaub zu Fliegen . Ganz spontan und unkompliziert .... Bin offen für viel...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Christian (m, 34)
gestern, 18:49

Hi, ich bin Chris komme aus Wasserburg am Inn und suche noch eine Begleitung für Februar bis Mitte März, zwei Wochen S...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Hans- Jürgen (m, 61)
vor 5 Monaten

Hallo an alle reiselustigen Damen zwischen 49 und 62 Jahren. Suche auf diesem Weg eine reiselustige, junggebliebene und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 3 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.