WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Die Welt gehört dem, der sie genießt...Reisen klein und fein - abseits des Mainstreams
WERBUNG

Die Welt gehört dem, der sie genießt...Reisen klein und fein - abseits des Mainstreams

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Genießerin (w, 60)

Über Genießerin

Genießerin ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 29
Genießerin reist als Einzelperson
Genießerin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Genießerin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 70 Jahren
Nichtraucher

60 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 231
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.07.2017 - 15.07.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80962
Erstellt am 20.04.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 15.07.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 478
Werbung

Genießerin schreibt

Entsprechend dem Leitspruch von Giacomo Leopardi suche ich (sehr junggebliebene Singlefrau,60, schlank,NR) einen Reise- und Lebenspartner mit ausgeprägter Genuss- und
Lebensfreude.
Anstelle von 4 oder mehr Reisen im Jahr lieber e i n e Reise alle zwei Jahre - aber dann klein und fein abseits des Mainstreams.

zB Kreuzfahrten mit Massenabfertigungen, Buffets etc sind mir ein Greuel, stattdessen bevorzuge ich zB
eine Woche mit dem Luxuszug Royal Scotsman durch Schottland
eine 10tägige Ostseekreuzfahrt mit der
Silver Cloud
eine Trüffelreise inkl Kochkurs und Wanderung ins Perigord
oder auch
eine Wein- und Wanderreise in die Provence oder Rioja mit kleinen, gediegenen Unterkünften in französischen Landgasthäusern oder spanischen Paradores mit landestypischer Küche und Weine.

Ich spreche fliessend Englisch und Französisch, bin Hobbyköchin, die sich gerne in Feinschmeckerlokalen inspirieren läßt, interessiere mich ( in Maßen) für Kunst und Geschichte und genieße die Natur auf Genußwanderungen und Radtouren, wobei nicht die km, sondern die Freude am gemeinsamen Geniessen und Innehalten zählen.
Jetzt bin ich seeehr gespannt, ob ich auf diesem Portal einen Reise-/ Lebenspartner finde, der ähnlich empfindet wie ich, denn nur eine Seelenpartnerschaft kann Freude verdoppeln.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Genießerin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Tine Johanna Kibbeling (w, 66)
vor 1 Woche

Ein sportlicher attraktiver aus gehobener Familie, akademischer, toleranter, gutangezogener mann bis 75. Gute Gespräche....

Ziel noch offen, Städtereise
Petra (w, 44)
vor 4 Wochen

Wann: zwischen 17.06. Und 07.07.17 Alter: 35-45 Jahre und bitte nur Zuschriften mit Bild. Suche noch einen Urlaubspart...

Ziel noch offen, Badeurlaub
barbara (w, 58)
vor 2 Monaten

liebe Herrenwelt ich bin eine alleinstehende frau im besten alter u. suche einen reisepartner für reisen jeglicher art ...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Tine Johanna Kibbeling (w, 66)
vor 1 Woche

Ein sportlicher attraktiver aus gehobener Familie, akademischer, toleranter, gutangezogener mann bis 75. Gute Gespräche....

Ziel noch offen, Städtereise
Jutta (w, 50)
vor 2 Wochen

Ich habe Fernweh und möchte endlich mal wieder raus aus dem Alltag. Das Reiseziel sollte einfach nur toll sein, am Meer...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Maria (w, 31)
vor 1 Monat

Hallo , Suche Mitreisende die sich mir anschließen möchten und Lust haben die Mediteranische Plätze zum entdecken! ? ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.