WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Den grauen und tristen Herbst gegen Sommer und Sonne eintauschen
Werbung
Werbung

Den grauen und tristen Herbst gegen Sommer und Sonne eintauschen

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Rundreise

Bernd (m, 61)

Den grauen und tristen Herbst gegen Sommer und Sonne eintauschen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernd

Bernd ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 21
Bernd reist als Einzelperson
Bernd ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bernd sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Nichtraucher

40 - 70
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 98
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.10.2016 - 15.12.2016
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-71336
Erstellt am 13.08.2016 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 31.12.2016 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 246
Werbung

Bernd schreibt

die Kanarischen Inseln sind das Reiseziel für November. Die Sonne genießen, die Insel ergründen, Baden an schönen Plätzen und vieles mehr.....
Den Abend bei Sonnenuntergang genießen.
Ich werde auf Teneriffa residieren und habe vor, die Insel richtig kennen zu lernen. Kreuz und quer mit dem Motorrad über die Insel streifen, schöne Strände zu erkunden, das Hinterland zu durchstreifen und an netten kleinen Lokalen anzuhalten und Zeit und Stress zu vergessen.
Sehr gern bin ich auch zu Fuß unterwegs, per geocaching ein paar Schätze zu heben.
Wenn möglich, würde ich auch gern per Fahrrad auf der Insel unterwegs sein.
Während des Aufenthaltes habe ich auch ein Inselhopping geplant, um auch noch einige andere Inseln des kanarischen Archipels kennenzulernen. Das können dann durchaus auch mehrtägige Trips sein. Aber das wird sich finden.

Wer hat Lust, mitzukommen?
Bin natürlich auch offen für andere Ideen!

Ein vorheriges Kennenlernen ist erwünscht!




Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernd gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Jens (m, 43)
vor 4 Wochen

Hallo, ich bin Jens, 43 Jahre auf der Welt und ich lebe in der Region Braunschweig. Weil ich bereits nächste Woche Urla...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Karsten (m, 42)
vor 1 Woche

Urlaub zu zweit ist doch immer am schönsten! Man kann gemeinsam aussuchen und planen, sich vorfreuen bis es losgeht. Am...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Sommersprosse (m, 54)
vor 2 Monaten

Möchte noch mal weg, um Sonne zu tanken. Vom 24. bis 31. Dez. 2016. Habe auf Lanzarote, in Charco del Palo, ein schön...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 2 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 2 Wochen

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Falk (m, 40)
vor 3 Monaten

Hallo und Servus, suche eine nette, lustige und unkomplizierte Reisebegleitung für Abenteuer, Erlebnisse und Entdeck...

Norwegen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.