WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Dem Winter in Deutschland entfliehen
Werbung
Werbung

Dem Winter in Deutschland entfliehen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Bambi (w, 66)

Über Bambi

Bambi ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, München 108
Bambi reist als Einzelperson
Bambi ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Bambi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

56 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 89
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2017 - 31.01.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75128
Erstellt am 23.11.2016 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 24.12.2016 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 337
Werbung

Bambi schreibt

Ich suche einen Reisepartner, der auch gerne mal für 2 bis 3 Wochen im Januar 2017 in ein wärmeres Land reisen möchte, um dem
Winter in Deutschland zu entfliehen. Ich reise nicht mehr gern allein und finde es schöner die Erlebnisse mit einem netten Menschen zu teilen. Mich interessieren Land und Leute, Sehenswürdigkeiten, Wandern, Entspannen, Baden, gutes Essen und Trinken.
Habe mich noch auf kein bestimmtes Reiseland festgelegt, möchte die Vorstellungen des Reisepartners mit berücksichtigen.
Ich dachte an die Kanaren oder auch an eine Fernreise.
Bin 162 groß und schlank, gepflegt , tolerant . Ein Foto sende ich gern bei Interesse.
Habe auch schon einige Länder bereist. Ein vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert. Ebenso setze ich getrennte Kasse
voraus. Freue mich auf Zuschriften und auf eine gemeinsame Reise.
Bambi



Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://Kultur, Bewegung und Erholung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bambi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
kirsten (w, 57)
vor 66 Monaten

wer möchte über weihnachten nicht alleine verreisen? suche mitreisegelegenheit mit freundlichem, offenen, großzügig...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Michaela (w, 36)
vor 3 Monaten

Hallo, möchte jemand mit mir eine der vielen schönen Städte Europas erkunden? Es geht mir nicht ums sture abklappern...

Ziel noch offen, Städtereise
Lisel (w, 38)
vor 2 Monaten

Hallo, die in der Zeit Ende November bis Ende Januar möchte ich für ca. 2 Wochen gerne mit Begleitung verreisen. Ob e...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Anja (w, 54)
vor 2 Monaten

Hallo ihr unternehmungslustigen Männer da draußen!!! Wer hat Lust, im nächsten Frühling mit mir hoch über der wu...

Italien, Rundreise und Baden
Swetlana (w, 27)
vor 1 Monat

Hey meine Lieben, ich versuche auf dem Wege mal ein paar Leute zu finden, die mit mir meinen Geburtstag auf den Seychel...

Seychellen, Badeurlaub
barbara (w, 58)
vor 1 Woche

liebe Herrenwelt ich bin eine reisefreudige Lady u. würde mich freuen,den passenden part für meine Unternehmungen zu...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.