WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Dem Schmuddelwetter entfliehen..
WERBUNG

Dem Schmuddelwetter entfliehen..

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Florian (m, 47)

Dem Schmuddelwetter entfliehen.. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Florian

Florian ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Bonn 19
Florian reist als Einzelperson
Florian ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Florian hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Florian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 308
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.04.2017 - 15.04.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79792
Erstellt am 18.03.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 08.04.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 91
Werbung

Florian schreibt

Hallo liebe Reisepartnerin,
ich habe mich tatsächlich am Schmuddelwetter hier in Deutschland satt gesehen und beschlossen, dass ich mal für ein paar Tage aus dem Alltagstrott in die Sonne flüchten muss - womit eigentlich auch schon die Grundzüge des Urlaubs grob umrissen sind: einfach mal entspannen, den ein oder anderen Ausflug mitmachen, aber auch mal am Strand/Pool die Seele baumeln lassen. Wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich anschließen würdest, denn natürlich ist alles zu zweit viel lustiger. Zu mir: ich bin pflegeleicht, spontan, flexibel und grundsätzlich für jeden Quatsch zu haben. Ist natürlich alles ein wenig kurzfristig, aber das macht es auch eigentlich spannender.. Gebucht habe ich schon, bin also an Ort und Zeitraum gebunden. Vielleicht meldest Du Dich ja - ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße, Florian

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Florian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Matthias (m, 45)
vor 2 Monaten

Bin zeitlich flexibel und würde gerne ein wenig Sonne tanken mit einer netten Frau. Gerne Kanaren, z.B. Süden von Teneri...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Bernd (m, 61)
vor 8 Monaten

die Kanarischen Inseln sind das Reiseziel für November. Die Sonne genießen, die Insel ergründen, Baden an schönen Plätze...

Kanarische Inseln, Rundreise
Michael (m, 40)
vor 2 Monaten

Ich bin diesen Sommer für 10 Tage auf Gran Canaria von 21.6 bis zum 1.7 2017. Gebucht habe ich schon, das Hotel ist das...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reiselust (m, 59)
vor 6 Monaten

Segler (184, 85, studiert) sucht reiselustige Sie, Segelkenntnisse sind nicht Voraussetzung, Gelegenheit, allgemein mal...

Spanien, Rundreise und Baden
Kalle (m, 67)
vor 5 Monaten

Ich reise auch gern und suche eine mutige, offene, lebensbejahende Reisebegleiterin Ich (66), bin Realschullehrer im Ru...

Ziel noch offen, Rundreise
Moritz (m, 29)
vor 2 Monaten

Hey :-) Ich heiße Moritz. Bei der Kälte kann ich mich schon wieder auf den Sommer freuen und suche gleichgesinnte Url...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.