WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Das heilige Land erleben
Werbung
Werbung

Das heilige Land erleben

Reisepartner gesucht für Israel, Rundreise und Baden

Steffi (w, 56)

Über Steffi

Steffi ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, München 104
Steffi reist als Einzelperson
Steffi ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Steffi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

50 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 24.04.2017 - 07.05.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: verschiedene Hotels bei . -> Details und Preise
Unterkunft: Doppelzimmer (EZ-Zuschlag sparen)
Anreise: gemeinsame An- und Abreise
Kommentar: "Es handelt sich um die Reise \"Heiliges Land\" bei Phoenix-Reisen nach Israel/Jordanien. Ich habe bereits gebucht, wenn sich aber jemand aus München kurzfristig dazu entscheiden könnte mit zu fahren könnte der Einzelzimmerzuschlag gespart werden und die Reise umgebucht werden."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74794
Erstellt am 13.11.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 14.12.2016 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 153
Werbung

Steffi schreibt

Seit Jahren mache ich Rundreisen bei verschiedenen Reiseunternehmen. Im nächsten Jahr möchte ich mit Phoenix nach Israel und Jordanien reisen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf diese Länder. Mit denen war ich schon unterwegs und kann nur Gutes sagen kann. Bisher war ich immer mit meinem Partner unterwegs. Nach unserer Trennung suche ich nun einen Reisepartner/in, welche/r auch gern reist um Land und Leute anderer Kulturen kennenzulernen. Leider sind die Einzelzimmerzuschläge sehr hoch und zu zweit könnte man diese sparen und zudem Erlebnisse gemeinsam teilen.
Den Ablauf der Reise kannst Du bei Phoenix GmbH nachsehen.
Für mich wäre noch wichtig, daß Du aus München und Umgebung kommst, so daß man sich zum Kennenlernen mal treffen könnte.

Weitere Informationen auch unter folgendem Link:
http://Heiliges Land

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Israel

Mehr Israel-Anzeigen
M (w, 58)
vor 33 Monaten

Ich bin Früehrentnerin geworden, mein Sohn ist erwachsen und selbstständig.Ich möchte jetzt möglichst viel über die...

Israel, Erlebnisreise
Nina (w, 19)
vor 1 Woche

Hey Ihr :-) Ich bin die Nina 19 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Gerne würde ich für ungefähr einen Monat vo...

Israel, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Marie (w, 22)
vor 1 Monat

Hey hoo ihr Abenteurer, mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Koblenz ????. Ich habe meinen Flug bere...

Australien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.