WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Besuch möglichst aller kleineren und größeren altägyptischen Stätten in Mittelägypten
Werbung
Werbung

Besuch möglichst aller kleineren und größeren altägyptischen Stätten in Mittelägypten

Reisepartner gesucht für Ägypten, Erlebnisreise

Carola (w, 39)

Über Carola

Carola ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Ulm 13
Carola reist als Einzelperson
Carola ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Carola sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.11.2016 - 24.11.2016
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73952
Erstellt am 17.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 15.12.2016 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 670
Werbung

Carola schreibt

Ich, Carola komme gerade von einem 18-tägigen Ägyptenurlaub zurück, der mich als Alleinreisende nach Kairo, Luxor und Assuan gebracht hat. Kurze Ausflüge habe ich ins Faijum und ins Delta unternommen. Nun suche ich auf die Schnelle einen total altägyptenverrückten Reisepartner, den es auch zu Echnaton und Co. nach Mittelägypten zieht. Ich würde direkt in Mittelägypten vom 14. - 24-11.2016 ein Hotel beziehen und dort mit Tuk-Tuk oder Taxi oder Fahrrad oder...die Umgebung unsicher machen. Allerdings habe ich schon bei meinem gerade beendeten Ägyptenurlaub viel mit der Touristenpolizei und leider nicht sehr ortskundigen Taxifahrer zu tun gehabt, von dem her müssten wir tatsächlich am besten noch in Deutschland herausfinden, wo wir genau hin wollen und an welchem Ortsrand dann die entsprechenden Tempel liegen....
Hotelkategorie wäre fast Nebensache, da wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang (leider dann wohl schon ca. 17 Uhr) draußen unterwegs wären. Ich vor allem mit einem Fotoapparat bewaffnet, den für mich ist eine Ägyptenreise eine Fotosafari!!!

Hoffe es melden sich ernsthafte Mitreisende, egal wie alt, welchen Geschlechts, allerdings möglichst keine Stellabierfreunde.
Bis dann, Carola

P.S. Ich will hier nur noch mal klarstellen, dass ich keinen Partner suche, den ich dabei näher kennen lerne will für eine weitere gemeinsame Zukunft und mit dem ich dort unbedingt ein Hotelzimmer teilen will, (ganz im Gegenteil, es sollten Einzelzimmer sein), sondern nur einen Reisebegleiter, der auch nur einen anderen Reisepartner ins alte Ägypten sucht, der wie ich, es anstrengend findet, alles alleine vor Ort organisieren zu müssen. Geteilter Stress = halber Stress, weniger Ärger, vielleicht mehr Erfolgserlebnisse. Und es geht mir auch weniger darum, dass man dabei etwas braun wird. In den Gräbern wird man eher etwas eingestaubter = grauer. Aber natürlich - dort ist es etwas wärmer und sonniger als bei uns und demzufolge wird man auch mit etwas dunklerer Hautfarbe zurückkommen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carola gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
Elisabeth (w, 43)
vor 2 Wochen

Hallo :-) . Ich habe vor im Mai 2017 Urlaub in Ägypten( Hurghada , Titanic Beach &Spa Aqua Park) zu machen. Alleine Ur...

Ägypten, Badeurlaub
Simone (w, 38)
vor 4 Wochen

hallo ich denke ich werde dies die nächsten Tage buchen. Hurghada ist einfach zu erreichen und auch sicher, keine Angs...

Ägypten, Badeurlaub
Kerstin (w, 50)
vor 3 Monaten

Hallo, da ich im November nochmal Sonne tanken will, suche ich eine Reisebegleitung. Ziel ist die Soma Bay, 45 km süd...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 7 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Marie (w, 22)
vor 1 Monat

Hey hoo ihr Abenteurer, mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Koblenz ????. Ich habe meinen Flug bere...

Australien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.