WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für eine kleine Auszeit gesucht!
Werbung
Werbung

Begleitung für eine kleine Auszeit gesucht!

Reisepartner gesucht für USA, Camping und Caravan

Isabella (w, 34)

Begleitung für eine kleine Auszeit gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Isabella

Isabella ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 18
Isabella reist als Einzelperson
Isabella ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Isabella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 44 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 44
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 132
Art der Reise: Camping und Caravan 50
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2017 - 30.06.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-75139
Erstellt am 24.11.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 22.02.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2652

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Isabella schreibt

Hallo liebe Mitmenschen,
ich bin eine 34 Jährige Single Lady, welche sich in den letzten Jahren ein gutes Standbein im Berufsleben aufgebaucht hat und nun gern ein paar schöne Reisen unternehmen möchten. Aktuell steht in der Planung ca. 3/4 Wochen die West-USA mit dem Wohnmobil von Mai - Juni 2017 zu bereisen. Sozusagen in Los Angeles bzw. San Francisco wird gestartet über die Küste nach San Diego, die ganzen Nationalparks wie Yellowstone, Yosemite, Grand Canyon, Bryce Canyon abzufahren und natürlich Las Vegas kennenzulernen. Anschließend noch ein paar Tage Hawaii mit ran zu hängen.
Gern aber auch wäre ich für eine Route durch Australien zu begeistern. Es wäre schön, wenn ihr aus dem Raum Sachsen seid, so dass man sich kennenlernen kann und gemeinsam die Route sowie Buchung dann auch durchführt. Ich bin für vieles offen. Ich suche Begleitung da in meinem Freundeskreis die meisten schon eigene Familien haben und für größere Reisen da keine Zeit mehr ist. MIr ist egal ob Männlein oder Weiblein - Hauptsache wir verstehen uns. Auch wenn eine kleine Gruppe zustande kommt, wo man mit mehreren Wohnmobilien unterwegs ist, fände ich klasse.
Die Reisezeit kann gern auch noch geändert werden.
Meldet euch bei Ineresse einfach....ich möchte viel sehen, vom Land kennenlernen, aber chill auch gern mal ein paar Tage ;) Es soll ja trotzdem Urlaub und Erholung in Vordergrund stehen.

Liebe Grüße

Isabella

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isabella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Diana (w, 33)
vor 6 Monaten

Wir sind eine junge und nette Familie (Mann 33 J., Frau 33 J. und Kind 5 J.) und möchten gern nächstes Jahr im Juni (a...

USA, Familienurlaub
Vanessa (w, 29)
vor 2 Wochen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Single und meine Freunde sind alle verheiratet, haben Kinder... Ich habe viele Ideen aber mir...

USA, Party und Feiern
Fiene (w, 36)
vor 5 Monaten

Howdy, leider hat es in diesem Jahr zeitlich nur für kleine europäische Ausflüge gereicht, ich würde aber gerne...

USA, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
vor 3 Tagen

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Antonia (w, 23)
vor 2 Wochen

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher g...

Indonesien, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.