WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bali im September 2017
WERBUNG

Bali im September 2017

Reisepartner gesucht für Indonesien, Badeurlaub

Sarah (w, 28)

Bali im September 2017 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 40
Sarah reist als Einzelperson
Sarah ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 36

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 318
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.09.2017 - 20.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80918
Erstellt am 18.04.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.09.2017 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 515
Werbung

Sarah schreibt

Hallo liebe Reisende!
Ich fliege am 11.09. für 1 Woche auf Bali, möchte mich von meinem Alltag erholen, baden, surfen, meditieren und mir Land und Leute ansehen. Gerne auch mal abends feiern, aber es soll kein Party-Urlaub sein, auch kein Sport- oder Action-Urlaub, sondern eine ganz entspannte und entschleunigende Reise (ich würde allerdings auch einen Surf-Kurs machen, falls das nicht ein Vermögen kostet!).
Falls du dich für Buddhismus interessierst und Bock hast, dir ein paar Tempel anzusehen, passen wir gut zueinander. Gerne einfach melden! Ich bin eine liebe, anpassungsfähige und neugierige Person. Melde dich gerne :)
LG Sarah

PS: Es wäre schön, wenn du uuuuungefähr in meinem Alter wärst. Es geht einfach auch darum auf einer Welle zu schwimmen und sich beim Abendessen gut unterhalten zu können. Ich liebe nämlich gute Gespräche! Und wenn das zentrale Thema in deinem Leben deine kürzlich abgeschlossene Abiturprüfung ist oder aber die längst fällige Scheidung deiner verhassten Ehefrau, dann werde ich dir kein guter Gesprächspartner sein können ;) ich bin übrigens 28

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Indonesien

Mehr Indonesien-Anzeigen
julia (w, 32)
vor 11 Monaten

Ich, weiblich, sportlich, witzig, humorvoll und unkompliziert suche für September 17 eine Reisebegleitung ( Geschlecht e...

Indonesien, Badeurlaub
Beatrice (w, 23)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Leute Gerne möchte ich vom Januar bis März 2018 verreisen um dem Alltag zu entfliehen und neue Länder zu en...

Indonesien, Rundreise
Janina (w, 28)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Janina, 28, und möchte gerne in diesem Sommer 3-4 Wochen nach Bali reisen. Im Fokus steht dabei die Inse...

Indonesien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 3 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.