WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub mit Erholungsfaktor
WERBUNG

Badeurlaub mit Erholungsfaktor

Reisepartner gesucht für Ägypten, Badeurlaub

Marie (w, 42)

Badeurlaub mit Erholungsfaktor - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marie

Marie ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 39
Marie reist als Gruppe
Marie ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 49 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.05.2017 - 30.07.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80949
Erstellt am 19.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 20.05.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 787

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Marie schreibt

Hallöhle!

Um gleich zur Sache zu kommen:
als Erstes suche ich jemanden für ne Ägyptenreise Ende Mai / Anfang Juni für eine Woche Badeurlaub
in nem tollen und mir empfohlenen Hotel in Marsa Alam (Ägypten) mit Schnorcheln oder Tauchen
(je nach Können). Hotel in Alleinlage, ergo nichts für Partygänger ;-(
Hättest nicht auch Lust dabei zu sein?
Hat hier schon immer gut geklappt mit gemeinsam Verreisen.
Kostenpunkt ca.760 Euro All in für ne Woche.
Wird bestimmt witzig und unterhaltsam. Relaxurlaub pur. B-)
Ich fliege von Hannover, bin 42 Jahre, unterhaltsam, spaßig, esse gerne (grrr)
und ne Frierkatze...hihi...bisher immer noch nette Miturlauber kennengelernt.
also Sonnen, Baden, Schnorcheln, Lesen, Unterhalten, Fotografieren, Essen und
viel Erholen.
Ansonsten für die Zeit danach im angegebenen Zeitraum gerne Italiens Inseln
oder aber doch gleich Mexiko mit Ausflügen oder ner Rundreise mit Baden.
Meld Dich doch einfach mal bei Interesse,
unbedingt mit Alter, woher, Hobbys und natürlich Bild ;-)

Gruß Marie aus Karlsruhe

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ägypten

Mehr Ägypten-Anzeigen
World Lady (w, 48)
vor 3 Wochen

Hallo Wie findest Du Strand und Kultur in Ägypten ? ich habe für den 12.05 bis 22.05.2017 in Hurghada gebucht, vielle...

Ägypten, Erlebnisreise
Isabel (w, 28)
vor 6 Tagen

Ich habe heute bereits den All-in Urlaub für El Gouna in Ägypten für eine Woche gebucht. Ich habe mich direkt am Flugha...

Ägypten, Badeurlaub
Ute (w, 47)
vor 3 Monaten

Hallo ich heiße Ute und komme aus der Nähe von Villingen-Schwenningen - ich suche nette Mitreisende für 1 Woche Bade- un...

Ägypten, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Rui (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo, ich bin Rui aus Köln. Ich reise sehr gerne überall in die Welt habe aber immer das Problem eine Begleitung zu fin...

Japan, Rundreise
Manuela (w, 48)
vor 3 Monaten

Ich liebe das Baltikum. War schon ca. 10x dort und es zieht mich immer wieder dort hin. Ich stelle mir das Ganze als str...

Litauen, Rundreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.