WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub in der Türkei im Sommer 2017
Werbung
Werbung

Badeurlaub in der Türkei im Sommer 2017

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Julie (w, 22)

Über Julie

Julie ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Köln 54
Julie reist als Einzelperson
Julie ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Julie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher

18 - 32
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.06.2017 - 29.09.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74822
Erstellt am 13.11.2016 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 15.06.2017 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 142
Werbung

Julie schreibt

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine nette WEIBLICHE Urlaubsbegleitung, da meine Freunde teilweise kein Geld haben oder in einer Beziehung sind.

Da ich ab April ein Studium beginnen werde, kann ich den genauen Zeitpunkt noch nicht festlegen (aufgrund der Klausurenphase).

Ich bin recht unkompliziert, gehe gerne abends etwas trinken oder durch die Orte zum Bummeln. Den Tag verbringe ich am liebsten am Strand oder Pool, für sportliche Aktivitäten bin ich offen, ist aber kein Muss.

Zur Unterkunft: ein All inclusive Hotel wäre natürlich schön, allerdings wäre ich von einer Ferienwohnung über Airbnb auch nicht abgeneigt. Mir ist nur wichtig, dass die Unterbringung im Umkreis von Side ist.

Ich fliege jedes Jahr mindestens einmal dort hin und kenne mich dem entsprechend auch etwas aus.

Es wäre natürlich schön, wenn du aus dem Raum Köln kommst, damit man sich vorab mal auf einen Kaffee treffen kann und sich etwas kennen lernt.

Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Travelqueen (w, 27)
vor 3 Wochen

Hallo an alle die Silvester nicht zuhause verbringen möchten. Ich werde dieses Jahr nach Istanbul fliegen um Silvester ...

Türkei, Städtereise
Franzi (w, 26)
vor 1 Woche

Die Urlaubsplanung in meinem Freundeskreis gestaltet sich dieses Jahr etwas schwierig, deshalb suche ich auf diesem Weg...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. M...

Australien, Backpacking
Corinna (w, 23)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Corinna, 23 aus Bremen und möchte gerne Anfang des nächsten Jahres für ca. 6 Monate nach Australien re...

Australien, Work and Travel
Paula (w, 18)
vor 4 Wochen

Hallo mein Name ist Paula, ich werde im Januar 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Der Gedanke nach 12 Jah...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.