WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Badeurlaub in der Nähe von Side - PrimaSol Hane Family Resort
WERBUNG

Badeurlaub in der Nähe von Side - PrimaSol Hane Family Resort

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Nicole (w, 24)

Badeurlaub in der Nähe von Side - PrimaSol Hane Family Resort - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nicole

Nicole ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 56
Nicole reist als Einzelperson
Nicole ist Raucher
Werbung

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Nicole hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Nicole sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.05.2017 - 07.06.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80886
Erstellt am 18.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.05.2017 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 168
Werbung

Nicole schreibt

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal habe ich mich für eine mehr oder weniger spontane Reise entschieden und wie es der Zufall so will - Freunde und Familie bekommen so kurzfristig keinen Urlaub mehr oder haben Bedenken wegen der aktuellen Situation. Diese Bedenken kann ich euch direkt nehmen. Es ist absolut sicher dort und die Hotels sind nach wie vor proppenvoll. Ich fliege vom 28.05. bis 07.06. an die türkische Riviera in den Urlaubsort Kumköy-Evrenseki (nahe Side) in das PrimaSol Hane Family Resort. Das ist bereits mein 5. Besuch in diesem Hotel und es ist nicht nur für Familien, sondern auch für Singles, Freunde oder Paare ohne Kinder einfach nur traumhaft!

In meinem Urlaub liege ich am Liebsten am Pool oder Strand und lasse mich durchbruzeln, bummele gern durch die Stadt und gehe was Leckeres essen. Ich ließe mich aber auch mal für sportliche Aktivitäten begeistern :-) gerne können wir abends in einer Bar Cocktails schlürfen, einen Club besuchen und tanzen gehen oder einfach nur das Hotelprogramm anschauen - je nach Lust und Laune.

Wer also Lust auf einen entspannten Strandurlaub hat, darf sich sehr gerne melden - über alles weitere können wir uns per Email austauschen :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nicole gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Anja (w, 31)
vor 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege eine nette umgängliche unternehmungslustige humorvolle Urlaubsbegleiterin...

Türkei, Badeurlaub
Sandra (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallöchen :) Mein Name ist Sandra und ich Fliege am 24.8.2017 für 2 Wochen in die Türkei ins das Incekum Beach Resort...

Türkei, Badeurlaub
Insa (w, 34)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, um den Fragen gleich mal vorweg zu greifen: Ja, man kann in der Türkei noch Urlaub machen! Ich bin...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Eileen (w, 18)
vor 11 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Mei...

Australien, Backpacking
USA (w, 38)
vor 1 Monat

Gruppe sucht noch ..... abenteuerlustige Mireisende, die mit uns im Frühjahr 2018 die Westküste der USA (Kalifornien) b...

USA, Rundreise
Sandra (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallöchen :) Mein Name ist Sandra und ich Fliege am 24.8.2017 für 2 Wochen in die Türkei ins das Incekum Beach Resort...

Türkei, Badeurlaub
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.