WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking entlang der Ostküste, 4WD durchs Outback in Westaustralien
Werbung
Werbung

Backpacking entlang der Ostküste, 4WD durchs Outback in Westaustralien

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Rene (m, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rene

Rene ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 36
Rene reist als Einzelperson
Rene ist Raucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Rene sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 225
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2017 - 30.08.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-69713
Erstellt am 11.07.2016 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 274
Werbung

Rene schreibt

Gday mates!

Ich bin nen bisschen am straucheln um nen Reisepartner/in zu finden.
Ich befinde mich seit Ende Januar in Australien auf einer Cattle Farm in South Australia. (Hab also bereits ein paar Aussi Erfahrungen gesammelt)
Ende November solls dann nach langer Zeit arbeiten erst mal nach Bali und über Dezember für nen Monat nach Hause.
Januar würde ich dann gerne mit meinem 2nd year visa zurück nach Australien und mit dem echten backpacking anfangen.
Mein Plan ist es von Millicent (der Ort in dem im ich Moment arbeite) über die Great Ocean Road nach Melbourne und von da aus einen Trip die Ostküste Australiens entlang nach Cairns zu starten. Von da aus solls dann quer durch outback mit nem 4x4 um auch mal die langweiligen Highways verlassen zu können. Ich will mir in der nächsten Zeit einen Van holen und dann ein wenig umbauen sodass man damit dann auch gemütlich travelln kann.
Wenn jemand die gleichen Pläne hat oder sich durchaus für diesen Plan interessiert scheut euch nicht eine Mail zu schreiben.
Ps. Wenn sich jemand finden lässt kann ich euch auch gern am Flughafen in Melbourne oder Adelaide einsammeln. :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rene gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Philipp (m, 22)
vor 2 Wochen

Hi zukünftiger Reisepartner! Ich bin Philipp und lebe schon seit 22 Jahren auf dieser Welt. Derzeit wohne ich noch in d...

Australien, Work and Travel
Danny (m, 22)
vor 5 Monaten

Ich bin Danny 22 und komme aus der nähe von Dortmund. Ich bin ein sehr umgänglicher, lustiger & abenteuerfreudiger Ze...

Australien, Work and Travel
Max (m, 18)
vor 3 Monaten

Hallo, ich suche jemanden der mit mir durch Australien reisen und arbeiten will. Ich möchte Anfang April nach Australi...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jonas (m, 23)
vor 1 Monat

[Backpacking] Europa XXL -> Russland -> Griechische Inseln -> Indien -> Thailand -> Australien *Work&Travel* -> Neuseela...

Ägypten, Backpacking
Rene (m, 37)
vor 2 Monaten

Hallo! Also...ich moechte wieder in den Sudan,, fuer 3 Wochen. Moechte sowohl durch die Wueste, als auch an das rote Me...

Sudan, Aktivurlaub
Thomas (m, 37)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne dem Herbst oder Winter wenigstens für 2 Wochen entfliehen und wärmere Gefilde au...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.