WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Backpacking durch Neuseeland und Indien
Werbung
Werbung

Backpacking durch Neuseeland und Indien

Reisepartner gesucht für Indien, Backpacking

Jil (w, 19)

Backpacking durch Neuseeland und Indien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jil

Jil ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Trier 3
Jil reist als Einzelperson
Jil ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jil sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 25
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 219
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2017 - 31.07.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74325
Erstellt am 29.10.2016 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 20.05.2017 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 360
Werbung

Jil schreibt

Hallo.

Mein Name ist Jil und ich habe vor nach meinem Abitur im März erstmal eine Abenteuerreise zu machen. Habe auch schon etwas Erfahrungen im Backpacking in Südafrika gesammelt.
Ich suche eine/n Reisepartner/in (vielleicht schon mit Erfahrung) der mich auf meinem Weg nach Indien und/oder Neuseeland begleitet. In jedem Land würde ich gerne ca. 4 Wochen bleiben. Kann natürlich nach Absprache noch variieren. In Indien würde ich gerne Mumbai, Goa, das Hinterland der Malabarküste und Madurai sehen und in Neuseeland auf jeden Fall Auckland aber der Rest ist noch in Planung. Das könnte eine mögliche Reiseroute werden: http://www.newzealand.com/de/trips-and-driving-itineraries/south-island/natural-goodness/
Die Reise soll Abenteuer, Kultur und natürlich auch etwas Entspannung enthalten. Aktivitäten wie eine Flussreise in Indien, kleine Städtetrips, Yoga, Rafting, Bungeejumping könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Jetzt noch etwas zu mir: Ich geh joggen, spiele in einem Volleyballteam und lese sehr gerne. Außerdem kann ich kochen und backen und interessiere mich für Kunst.

Es wäre schön, wenn sich jemand oder mehrere melden würden, da alleine Reisen manchmal langweilig werden kann...

Jil


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jil gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Indien

Mehr Indien-Anzeigen
Beccy (w, 26)
vor 1 Monat

Hallo ihr lieben, ich habe eine Reise nach Indien ab dem 23. 5 für zwei Wochen gefunden, die mich seht interessiert....

Indien, Rundreise
Eva (w, 22)
vor 8 Monaten

Hallo, ich werde im März 2017 eine Freundin in Delhi besuchen und wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein bi...

Indien, Backpacking
Anna (w, 43)
vor 3 Wochen

Hallo! Indien war schon immer ein großer Traum von mir. Meine Mutter wollte mich begleiten, aber jetzt kann sie leider ...

Indien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 1 Monat

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.