WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Australiendurchquerung mit 4x4
Werbung
Werbung

Australiendurchquerung mit 4x4

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Imke (w, 42)

Australiendurchquerung mit 4x4 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Imke

Imke ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Hannover 33
Imke reist als Gruppe
Imke ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Imke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 90 Jahren
Nichtraucher

35 - 90
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2016 - 31.05.2016
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Der Urlaub ist bereits gebucht bzw. das Urlaubsangebot steht fest.
Hotel: Zelt bei . -> Details und Preise
Unterkunft: Einzelzimmer oder Doppelzimmer
Anreise: gemeinsame An- und Abreise oder Treffen am Zielort
Kommentar: "Dort gibt es nur Sand und Himmel....."

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-74213
Erstellt am 25.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 26.12.2016 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 819
Werbung

Imke schreibt

Wir ( 2 x w, Anfang 40) suchen nette, zuverlässige Reisebegleitung für fahrtechnisch anspruchsvolle 4x4 Outback Tour. Wir werden uns einen 4x4 mieten und im Rahmen einer Tagalong Tour von Brisbane das Simpsons desert nach Alice Springs durchqueren (2 Wochen) und dann auf eigene Faust zur Westküste weiterfahren ( alles Dirtroad und 4x4- pflichtig, weitere 2 Wochen). Von dort geht es weiter via mehrere Nationalparks (z. B. Karijini National Park, Kimberleys, Purnululu NP, Litchfield NP, Kakadu NP) nach Darwin, wo wir nach insgesamt 8 Wochen das Auto wieder abgeben werden. Wenn es passt ist auch nur die Mitreise auf einem Teilabschnitt möglich.


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Imke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jasmin (w, 23)
vor 1 Monat

Huhu ihr Lieben :) Ich heiße Jasmin und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr lebensfroher und geselliger Mensch, desha...

Australien, Work and Travel
Kim (w, 20)
vor 2 Monaten

Servus:) meine Name ist Kim bin 20, arbeite derzeit im Rettungsdienst und flieg Anfang Januar nach Australien, leider h...

Australien, Backpacking
Eva (w, 35)
vor 2 Monaten

Ich würde gerne nächstes Jahr in den Sommerferien (NRW) durch Australien und Neuseeland reisen. Ich habe mir das ungef...

Australien, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Sarah (w, 19)
vor 4 Monaten

Hey ihr da draußen! Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und möchte jetzt nächstes Jahr mal rauskommen und zwar...

Thailand, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.