WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Australien/Neuseeland in den Sommerferien NRW 2017
Werbung
Werbung

Australien/Neuseeland in den Sommerferien NRW 2017

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Eva (w, 35)

Australien/Neuseeland in den Sommerferien NRW 2017 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Eva

Eva ist weiblich, 35 Jahre
aus Deutschland, Hamm 1
Eva reist als Einzelperson
Eva ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Eva sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 45
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 161
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.07.2017 - 24.08.2017
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-73772
Erstellt am 12.10.2016 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 15.07.2017 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 574

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Eva schreibt

Ich würde gerne nächstes Jahr in den Sommerferien (NRW) durch Australien und Neuseeland reisen. Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt, dass ich gute 5 Wochen dafür verwenden würde. Natürlich ist es nicht annähernd möglich, die Länder angemessen zu bereisen. Aber, es ist ein Anfang. Ich könnte mir zudem sehr gut vorstellen, dass der Hinflug und der Rückflug in unterschiedlichen Städten stoppt und man dort auch noch einen bis zwei Tage Aufenthalt einplant. Z.B. Hinflug über Singapore, Rückflug über Bangkok oder so. Ich möchte auf jedefall Sydney, Melbourne, das Great Barrier Reef, Ayers Rock sehen. In Neuseeland würde mir eigentlich eine knappe Woche (5 Tage) reichen um mir dort eine Stadt mit Umgebung näher anzusehen. Da bin ich flexibel. Da ich einen Reisepartner suche, finde ich es jetzt auch blöd, alles schon vorzugeben. Da es noch früh genug ist, könnte man die Reise auch zusammen planen und die Interessen zu vereinen.
Zu mir: ich bin recht offen und tolerant, liebe gutes Essen und Trinken und Sport. Mir ist es wichtig, dass mein potentieller Urlaubspartner körperlich auch etwas belastbar ist, er muss nicht mit mir joggen gehen, aber er sollte nicht sofort bei 100 Höhenmetern kollabieren. Wünschenswert wäre natürlich, wenn ebenfalls sportliches Interesse vorhanden wäre. Ich kann nicht gut mit Zickigkeit, Machtkämpfen, Besserwisserei und Rechthaberei umgehen. Ansonsten bin ich pflegeleicht ;-) Ich würde mich freuen, wenns ich jemand melden würde. Liebe Grüße Eva

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eva gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Jessica (w, 18)
vor 2 Monaten

Hallo du Ich bin Jessica, 16 Jahre alt und suche jemanden der mich in Australien begleitet. Ich mache nämlich im Juli/...

Australien, Busreise
Lisa (w, 18)
vor 2 Monaten

Hallooo, ich bin Lisa, komme aus Österreich und werde 2017 mein Abi machen. Bevor ich zu studieren beginne, würde ich ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Greta (w, 19)
vor 2 Monaten

Hallo meine Lieben - ich suche einen ReisepartnerIn für Work and Travel/Backpacking in Australien, Ich hab eine dre...

Australien, Backpacking
Marie (w, 22)
vor 1 Monat

Hey hoo ihr Abenteurer, mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Koblenz ????. Ich habe meinen Flug bere...

Australien, Work and Travel
Werbung
© Copyright 2001-2016 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.