WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf nach Fernost (Myanmar, Thailand,Vietnam)
WERBUNG

Auf nach Fernost (Myanmar, Thailand,Vietnam)

Reisepartner gesucht für Birma, Rundreise und Baden

Peter (m, 72)

Über Peter

Peter ist männlich, 72 Jahre
aus Deutschland, Kempten 6
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 70 Jahren
Nichtraucher

60 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 85
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.12.2017 - 09.04.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-80897
Erstellt am 18.04.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.12.2017 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 158

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Peter schreibt

Hallo,
mein Name ist Peter, ich bin 72 Jahre, 1,78 m groß, schlank und wohne In Lindenberg (Westallgäu), ca. 25 KM von Lindau entfernt. Von Beruf war ich Programmierer.

Ich möchte gerne ab Ende Dezember oder Anfang Januar bis Ende März dem Winter entfliehen und nach Fernost fliegen. Mein erstes Ziel wäre Myanmar, für ca. 4 Wochen, solange es noch ursprünglich ist wie Thailand vor 40 Jahren. Es bliebe dann noch Zeit genug für ein anderes Land, z.B. Thailand oder Vietnam.
Eine organisierte Rundreise in Myanmar, mit kleiner Teilnehmerzahl, käme für mich ebenso infrage wie auch auf eigene Faust zu reisen.

Für die Reise wünschte ich mir eine(n) Urlaubspartner/in, der/die ebenso wie ich gern neue Länder und Regionen bereist, Land und Leute mit ihren Sitten und Gebräuchen und Traditionen kennenlernen und entdecken möchte. Es sollte aber auch Zeit für Freizeitaktivitäten wie z.B. Radfahren oder Baden sein.
Es wäre schön wenn man vieles gemeinsam gestaltet, plant und unternimmt, sich aber auch Freiraum lässt wenn gewünscht. Das Ziel sollten schöne und gemeinsame Urlaubswochen sein.

Es würde mich freuen, wenn wir unsere Interessen unter einen Hut bringen und nach vorherigem Kennenlernen, einen tollen gemeinsamen Urlaub verbringen. Urlaub allein machen ist zwar auch eine Option, aber eine Urlaubspartnerin bzw. Urlaubspartner mit denen man seine Eindrücke austauschen kann ist wesentlich besser und schöner.

Ich freue mich auf Antworten, eventuell mit Foto, und ein persönliches Kennenlernen um weitere Details zu besprechen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Peter

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 2 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
Andy (m, 38)
vor 1 Monat

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 2 Wochen

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.