WERBUNG

Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach spontanen, abenteuerlustigen Mitreisenden
Werbung
Werbung

Auf der Suche nach spontanen, abenteuerlustigen Mitreisenden

Reisepartner gesucht für Indonesien, Backpacking

Antonia (w, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Antonia

Antonia ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Berlin 75
Antonia reist als Gruppe
Antonia ist Nichtraucher

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Antonia sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35
Werbung

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 239
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.02.2017 - 30.04.2017
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-76629
Erstellt am 06.01.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 06.02.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1170
Werbung

Antonia schreibt

Wir sind Greta (19) und Toni (23). Wir haben schon einige Reisen zusammen erlebt und wollen uns jetzt in unsere bisher größte Reise stürzen. Drei Monate durch Südostasien. Wir sind immer offen für neue Leute und interessante Kulturen und wer zu uns stoßen möchte egal ob für paar Tage oder paar Wochen kann sich sehr gerne unserer kleinen überschaubaren Gruppe anschließen. Die grobe Reiseroute mit paar festen Daten schreibe ich ganz unten hin.

Über uns:
Wir haben uns in einer dreijährige Ausbildung zur Modedesignerin kennengelernt. ( Achtung keine Vorurteile, wir sind keine Modetussis) Bevor wir uns separat ins Studentenleben stürzen, möchten wir uns erstmal selbst finden, unser Englisch verbessern, unser Horizont erweitern, viel viel erleben, für alles offen sein und alles mitnehmen was so geht. Hört sich ganz schön Eat Pray Love verdächtig an, aber wir sind durch und durch Optimistin! Wer weiß vielleicht sind danach unsere Erlebnisse ein Buch Wert ;)

Wir sind abenteuerlustig, humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Wir nehmen nicht alles so ernst & können fast jeder Situation etwas witziges und positives abgewinnen. Vorsicht: Wir lieben Musik und singen gerne lauthals im Auto mit oder tanze im Regen oder auf Festivals...auch wenn wir nicht tanzen und singen können ;) Übung macht den Meister... oder vllt auch nicht :)
Kurz zusammengefasst werden wir bestimmt viel Spaß und Action haben, wunderschöne Landschaften bewundern, Sonnenuntergänge erleben die man nie vergisst, neue Kulturen und Spezialitäten kennen lernen und vieles mehr.

Wir suchen:
jemanden der mit uns lautstark im Auto mitsingt. Mit dem wir abends am Feuer ein oder auch zwölf Flaschen Wein genießen können und einfach jemanden der für jeden Scheiss und Spaß zuhaben ist! Das ist total spontan passiert das wir zusammen als zwei Freunde die Reise starten und sind auch nicht so welche Freundinnen die NON-Stop aufeinander hocken sondern sind total offen für jede neue interessante Person die einfach die Reise eventuell am Anfang nicht alleine starten möchte oder aus zwei verrückte Mädels drei oder vier machen möchte.

Also schreibt uns einfach an, wir würden uns sehr freuen. Man kann sich davor auch gern mal treffen. Momentan ist nur (Greta) in Berlin. Ich bin momentan in England. Für jegliche Fragen einfach anschreiben ich Antworte auf jedenfall.

Reiseroute:

Start am : 1.02 von Berlin nach Bali
1 Monat Bali
2 Wochen auf Java
1 Monat Thailand
15 Tage Vietnam

Liebe Grüße,
von der Toni

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Antonia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Indonesien

Mehr Indonesien-Anzeigen
julia (w, 32)
vor 8 Monaten

Ich, weiblich, sportlich, witzig, humorvoll und unkompliziert suche für September 17 eine Reisebegleitung ( Geschlecht ...

Indonesien, Badeurlaub
Janina (w, 28)
vor 2 Wochen

Hallo, ich bin Janina, 28, und möchte gerne in diesem Sommer 3-4 Wochen nach Bali reisen. Im Fokus steht dabei die Ins...

Indonesien, Erlebnisreise
Verena (w, 21)
vor 4 Wochen

Hallo ihr Lieben :) mein Name ist Verena, ich bin momentan noch 20 und ich plane ab September 2017 ein 1/4 Jahr Back...

Indonesien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Romy (w, 46)
gestern, 16:53

Hallo ... Ich möchte Ende Januar oder im Februar ein paar Wellnestage, am liebsten ein verlängertes WE in einem sch...

Tschechien, Wellnessurlaub
Inga (w, 20)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch ...

Australien, Backpacking
Marina (w, 23)
vor 1 Monat

Hallo zusammen :) Ich werde im März/April eine 17-tätige Island Peak Besteigung machen (+ x Tage Kathmandu oder Pok...

Nepal, Backpacking
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.